Hallo Leute, wie kann ich Geld auf der MasterCard Gold buchen und kann ich Geld auch ganz normal wie bei der Girokonto abheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Mastercard Gold kannst du NICHT aufladen. Alles was du mit der Karte machst (z.b. Auszahlung am Geldautomaten, Bezahlung in einem Geschäft etc.) Wird gesammelt einmal im Monat abgebucht.
Überweisungen sind damit auch nicht möglich.
Oder meinst du eine BasicCard (ehemals prepaid card)
Diese lädst du vorher mit einer Überweisung auf. Und kannst dann über das aufgeladene Geld verfügen. Eine BasicCard besitzt KEINE Hochprägung, bedeutet die ist so flach wie eine Karte von einem Girokonto.
Am besten du rufst mal dort an wo du die Karte her hast, und lässt dir da mal die Karte erklären.
Mit freundlichen grüßen
ArcticBear

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Bank?

Die Konditionen inkl. Rückzahlung sind Bank abhängig.

Poste den Namen oder schau mal selbst in die AGBs oder FAQs


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardCore90
28.05.2016, 20:49

MasterCard Gold Kreditkarte, wie benutze ich die ?
Kann ich ganz normal abheben ?

0

Was möchtest Du wissen?