Hallo Leute, wie kann ich Geld auf der MasterCard Gold buchen und kann ich Geld auch ganz normal wie bei der Girokonto abheben?

2 Antworten

Die Mastercard Gold kannst du NICHT aufladen. Alles was du mit der Karte machst (z.b. Auszahlung am Geldautomaten, Bezahlung in einem Geschäft etc.) Wird gesammelt einmal im Monat abgebucht.
Überweisungen sind damit auch nicht möglich.
Oder meinst du eine BasicCard (ehemals prepaid card)
Diese lädst du vorher mit einer Überweisung auf. Und kannst dann über das aufgeladene Geld verfügen. Eine BasicCard besitzt KEINE Hochprägung, bedeutet die ist so flach wie eine Karte von einem Girokonto.
Am besten du rufst mal dort an wo du die Karte her hast, und lässt dir da mal die Karte erklären.
Mit freundlichen grüßen
ArcticBear

Welche Bank?

Die Konditionen inkl. Rückzahlung sind Bank abhängig.

Poste den Namen oder schau mal selbst in die AGBs oder FAQs

MasterCard Gold Kreditkarte, wie benutze ich die ?
Kann ich ganz normal abheben ?

0
@HardCore90

Wo hast du die Karte her?

Ist das ne Supermarkt Karte

Kommt die von der Volksbank, Spasskasse,DKB, Advanzia, MLP, Number26 ....

Ob das ne MasterCard ist oder ne Visa und ob die Gold, Platin oder Pink ist ist zweitrangig. Das ausgebende Geldinstitut legt die Konditionen fest. Der Typ der Karte wird dann interesannt wenn die Bank mehr als eine im Angebot hat da dann die Konditionen ggf. unterschiedlich sind.

0

Geld von Kreditkarte auf Paypal Konto und dann auf anderes Konto übertragen - (kostenlos) möglich?

ich habe vor mir bald ein auto zu kaufen allerdings fehlen mir ca. 500 Euro. Die Abhebung von meiner Kreditkarte am Automaten wäre zu teuer da ich 10 euro gebühren pro 200 euro zahlen müsste. jetzt meine eigentliche frage: kann ich von meiner Kreditkarte 500 euro auf mein paypal Konto einzahlen und dann diese eingezahlten 500 euro vom paypal Konto auf mein normales Girokonto überweisen, wo ich es kostenlos abheben kann?? also Kreditkarte -> paypal -> giro ist das kostenlos möglich oder kostet es gebühren oder ist es überhaupt nicht möglich?

...zur Frage

Mit Kreditkarte gelb abheben , welches Konto wird belastet?

Wenn ich mit meiner Kreditkarte Geld abhebe , wird dann mein Giro Konto sofort belastet ? Bei online einkaufen usw ist immer 1 im Monat Abrechnungstag , weiß aber nicht wie es mi dem Geld abheben ist

...zur Frage

Mit Kreditkarte am Bankschalter ohne PIN Geld abheben (mastercard)

Kann ich am Bankschalter mit meiner MasterCard Kreditkarte ohne einen PIN Geld abheben ? Frage deshalb weil es noch 2 Wochen dauert bis ich meinen PIN erhalte.

...zur Frage

Moin ,, wie kriege ich das Geld vom Kreditkarten Konto aufs Girokonto?

Ich hatte vor kurzem was bestellt , per Kreditkarte ( MasterCard) bezahlt , die Ware aber wieder retour zurückgeschickt . Jetzt haben sie das Geld aber nicht auf mein Girokonto überwiesen sondern auf mein Kreditkarten Konto .

...zur Frage

Bei welchen Geldautomaten kann ich mit einer Visakarte Geld abheben/einzahlen?

Hallo,

ich habe eine Visakarte von der Comdirect. An was für Automaten kann ich damit Geld auszahlen lassen bzw. Geld einzahlen? Macht es einen Unterschied von welcher Bank der Automat ist?

...zur Frage

Kreditkarte Auszahlung

Hallo Ich habe eine Mastercard Gold von der Sparkasse.

Meine Frage nun

Wenn ich mir Geld von einem sportwetten Anbieter auf der MasterCard auszahlen lasse, wo landet es dann genau? Was steht auf dem Kontoauszug dann?

Wird dann auf meinem Girokonto stehen: Auszahlung MasterCard?

Möchte einfach wissen wie es dann genau ausgezahlt wird, wo es landet und was im Verwendungszweck auf dem Giro steht.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?