Hallo Leute(: wie findet Ihr sex beim ersten Date? Kann da eurer Meinung eine vernünftige Beziehung draus entstehen..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal kommt es so - manchmal nicht. Ist nichts verwerfliches dabei. Wenn beide sich attraktiv finden, kommt es manchmal nunmal dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann passieren und ich finde daran nichts verwerflich, schließlich wollen es in dem Moment ja beide. Und das wird schon seinen Grund haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kommt vor. Kenne da gute Beispiel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht wirklich gut...
Mir persönlich würde das viel zu schnell gehen,
vor allem weil ich mich dafür auf eine Person einlassen muss.
Und ob daraus dann was vernünftiges wird? Naja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein freund und ich hatten sex beim ersten date und sind seit einem halben jahhr zusammen, wir sind sehr glücklich zusammen aber ich finde das man das nicht festlegen kann, das kommt immer drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?