4 Antworten

Hey!

Ich finde für 1800 Euro ist nen 6Kerner mit Quadchannel locker drinnen!

Das Gehäuse ist cool, das kannste so lassen und dann das ganze so machen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/91a39a22130dd54022819a156bf4faff2d841b683add17553ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgt119
06.02.2016, 22:28

Da kann man auch ruhig das Dark Power Pro 11 550 Watt nehmen, ich denk ja mal nicht dass er Standardtakt fährt

0

Ist ganz ok. Ich würde an deiner Stelle ein 600 Watt Netzteil verbauen, da allein deine Grafikkarte bei Vollast auf ca. 280W kommen kann. Der Prozessor ist für Gaming ganz gut. Und anstatt dem DDR4 3000, würde ich dir folgenden empfehlen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-HyperX-Predator-DDR4-2400-DIMM-CL12-Quad-Kit_978129.html

Ich habe mir vor kurzem auch so ein ähnliches System zusammen gestellt und es rennt ohne Ende. Gerade beim Rendern von AE Projekten. Hier die Daten:

Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3
Mainboard: MSI Gaming X99A Gaming 7
Netzteil: 600W be quiet! Straight Power
Prozessor: i7 5820k
RAM: 32 GB HyperX Predator DDR4 2400 CL12
GraKa: MSI GTX 980 Ti

Bei den Platten würde ich dir als Systemplatte ne M2 empfehlen und als sekundäre Platte ne normale mit 7200 Umdrehungen, sollte reichen. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso eine WD Red? Das ist eine Server-Festplatte die für den 24/7 gebrauch gedacht ist, ich würde die nicht in einen normalen PC bauen. Hier lieber eine WD Blue oder WD Black, bzw. ein Vergleichsmodell einer anderen Marke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus. Sehr schlau zusammengestellt. Aber eventuell könnten 500 Watt knapp werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
06.02.2016, 22:01

Nen Billigboard zum Übertakten mit überteurtem RAM und sage und schreibe 3Tb auf einer einzigen Festplate ist schlau? :O

1
Kommentar von Sparkobbable
07.02.2016, 09:42

Nein natürlich nicht. Kann man aber machen wenn man nicht auf lange Haltbarkeit legt

0

Was möchtest Du wissen?