Hallo leute Wie bringe ich jemanden dazu ohne ihn zu zwingen mich zu fesseln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das zweitichtigste im Bereich BDSM: Kommunikation

Wenn du mit deinem Partner nicht über deine Wünsche, Vorstellungen und Vorlieben reden kannst, dann ist es sehr wahrscheinlich nicht der/die richtige, sonst wärst du eher bereit dich zu öffnen.

Das wichtigste im Bereich BDSM: Vertrauen

Schon ganz normale alltägliche Beziehungen basieren auf Vertrauen. Wenn du das Gefühl hast, dich dem Partner nicht anvertrauen zu können, dann ist die ganze Sache zum Scheitern verurteilt.

Also sprich drüber - oder lass es ganz bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit ihm reden ,dass Du das möchtest und dann mit dem Partner guter Kumpel/ine bei F + od jemanden den Du vertraust ausprobieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede erstmal mit der Person, bequatsch alles was du machen willst! Macht ein Safeword aus und sprecht über Tabus und Vorlieben :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es doch genug einschlägige Foren und sogenannte Tüdeltreffs in größeren Städten. Ist ganz schon in Mode gekommen zu fesseln oder sich fesseln zu lassen. Schau doch mal im Handschellenforum vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich mal eine Frage in den Raum werfen?

Warum willst du gefesselt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex122386
14.06.2016, 22:25

Nun ja ich habe nun mal eine Vorliebe für BDSM und würde gerne die Erfahrung machen wie es ist von jemandem gefesselt zu werden

0

Schlage der Person das vor. Wenn die Person es nicht will, musst Du das akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?