Hallo leute Wie bringe ich jemanden dazu ohne ihn zu zwingen mich zu fesseln?

8 Antworten

Das zweitichtigste im Bereich BDSM: Kommunikation

Wenn du mit deinem Partner nicht über deine Wünsche, Vorstellungen und Vorlieben reden kannst, dann ist es sehr wahrscheinlich nicht der/die richtige, sonst wärst du eher bereit dich zu öffnen.

Das wichtigste im Bereich BDSM: Vertrauen

Schon ganz normale alltägliche Beziehungen basieren auf Vertrauen. Wenn du das Gefühl hast, dich dem Partner nicht anvertrauen zu können, dann ist die ganze Sache zum Scheitern verurteilt.

Also sprich drüber - oder lass es ganz bleiben.

Rede erstmal mit der Person, bequatsch alles was du machen willst! Macht ein Safeword aus und sprecht über Tabus und Vorlieben :)!

da gibt es doch genug einschlägige Foren und sogenannte Tüdeltreffs in größeren Städten. Ist ganz schon in Mode gekommen zu fesseln oder sich fesseln zu lassen. Schau doch mal im Handschellenforum vorbei.

Passt BDSM und Christ sein zusammen?

Hey Ich wollte mal wissen, wie ihr es findet, wenn jemand einen BDSM-Fetisch hat und Christ ist. Widerspricht sich das nicht irgendwie? Oder findet ihr das ganz okay. Danke für Antworten

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit Bastonade (BDSM siehe Bild)?

Hey, mein Freund möchte gerne mal mit mir was ausprobieren im BDSM Bereich. Hat jemand von euch schon mal Bastonade bekommen und kann mir sagen ob es danach weh tut, falls ja wie lange? Und was ist am bestem fürs ''schlagen'' geeignet? Und ob es einen Unterschied gibt, ob ich das auf die Socken bekomme oder auf die nackten Fussohlen?

...zur Frage

Was ist los mit mir (fetisch,bdsm,sex)?

Hallo. Ich bin 15 (fast 16) und hatte letzte woche "sex" mit meinem Freund. Also wir haben rumgemacht, vorspiel unso, und dann hatten wir auch kurz sex . Auf einmal hat er aufgehört und dass hat mich voll aggro gemacht dann bin ich aufgestanden und zu meinem handy gegangen . Ich hab da was gesehen (spielt keine Rolle was es war) und war noch genervter . Ich bin dann wieder zu ihm ins Bett und hab ihn total blöd angemacht und dann hat er mich genommen an meinen haaren aufs bett gezogen, mich am hals ans Bett gedrückt und gesagt er wollte es mir sowieso morgen erklären. Und zur Frage , ich fand diese brutalität voll geil. Ich weis nicht warum und ich hab auch nichts gegen leute die z.b. bdsm mögen aber ich selbst will das nicht mögen. Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben was das sein könnte oder wie ich damit leben kann wenn mir sowas spass macht? Weil ganz normal isses ja auch nicht und ich hab solche angst in subjektiver Zeit Beziehungen damit zu zerstören.

...zur Frage

Wie kann man jemanden fesseln?

Hallo Leute. Wie kann man jemanden einfach fesseln. Habt ihr Ideen? Habe aber keine Handschellen oder Seile.

...zur Frage

Ist es zu riskant, sich von jemanden fesseln zu lassen?

...zur Frage

Wie bringe ich jemandem dazu mich zu kitzel?

Ich (16 Jahre und habe eine Freundin) bin sehr kitzelig und mag es sehr gekitzelt zu werden (am liebsten am Bauch und unter den Füßen). Wie bringe ich jemanden dazu mich zu kitzeln? Also so richtig auskitzeln vllt auch mit fesseln und so? Schon mal danke im Vorraum :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?