Hallo Leute, wichtige Frage ich habe so eben Elfen Lied zu Ende geguckt und habe das Ende überhaupt nicht verstanden kann mir das jemand erklären?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also das mit dem ende ist so: lucy hat ja am anfang der serie die uhr repariert obwohl die anderen sagten sie sei ganz kaputt. der schatten der person soll den geist von lucy zeigen und in dem moment wo der junge diese "tür" öfnen wollte fing an die uhr zu klingeln es sollte sozusagen sagen das ein teil von lucy noch lebt.

hoffe es hat dir geholfen c:
deine kath2703 :3

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ließ dir ne Zusammenfassung durch, oder hast du genauere Fragen? Könnte dir welche beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxtimoxx99
05.11.2015, 19:48

also das Ende mit der Uhr und der Person die da stand ich verstehe das nicht

0

Was möchtest Du wissen?