Hallo Leute werden kennt ein Mittel gegen warzen das sollte am liebsten nicht weh tun meine kleine hat eine Warze am Fuß und das wollen wir weg haben ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht mal zum Hautarzt, der verschreibt euch was gutes dafür. Je nachdem, was für eine Warze es ist, könntet ihr auch eine Ringkürette bekommen, mit der die Warze quasi immer etwas abgekratzt wird, was lediglich etwas kitzeln, aber nicht wehtun würde. Am besten einen Arzt fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasha2394
18.01.2016, 23:13

Wir haben verumal bekommen und so ein Messer wie in einer op benutzt werden bekommen

1

@sasha2394,

es gibt verschiedene Methoden, Warzen entfernen zu lassen. Ich würde einen Hautarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt und vereisen lassen am besten. Hilfe oft anderes nickt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Hautarzt gehen und was verschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasha2394
18.01.2016, 23:08

Wir waren beim Hausarzt und er hat uns verumal gegeben und das wir es selbst weg scheiden sollen aber die kleine Lessing es nicht zu wenn sie wach ist machen es wenn sie schläft

0

Verrumal. Unser junge hatte auch eine am Fuß und war nach zwei Wochen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasha2394
18.01.2016, 23:11

Bei uns hat es geschieht also hat noch 7 Stück dazu bekommen

0

Was möchtest Du wissen?