Hallo Leute wenn jemand z.B bei Lovoo eine erste Nachricht mit sexuellen Anspielungen schreibt also zwei Minderjährige unter sich ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es wirklich unter 2 Minderjährigen bleibt, sollte das rechtlich kein Problem sein. Wenn sich jedoch einer der beiden belästigt fühlt, wird es natürlich zum Problem und dann drohen Konsequenzen. Sollte hinter dem oder der vermeindlichen Minderjährigen ein Erwachsener stecken, ist es auf jeden Fall eine Straftat. Eine sexuelle Anspielung unter 2 Minderjährigen ist aber sowieso nichts ungewöhnliches, man ist halt noch jung und probiert und lernt so einiges. Nur die Grenzen sollte man kennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
naibogai 01.01.2016, 18:52

Wenn jetzt jemand schreibt "Dein A****ist ja zum auspacken gemacht oder sowas in der Art also eine schon recht klare Anspielung ist das auch nicht schlimm?

0
Shaokid 01.01.2016, 21:57
@naibogai

Kommt drauf an mit wem man schreibt :) . Da muss man das dann selbst abwägen

0

1. Minderjährige haben auf Lovoo nichts zu suchen :D

2. Würde ich die Finger von wem lassen, der mir direkt so kommt. Was wird der Kerl / Die Frau  mit mir anfangen, wenn die mich echt mal in die Finger bekommt? und ist die Person überhaupt die auf dem Bild?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
naibogai 01.01.2016, 18:50

Erstmal danke für Deine Antwort die Frage war aber eher ist das eine Straftat?

0
2001HAL9000 01.01.2016, 18:51
@naibogai

Wenn beide Minderjährig sind nicht. Dann haben sie lediglich gegen die Regeln der Comunity verstoßen, wofür sie gebannt werden können. Rechtlich jedoch gibt das keine Konsequenzen.

... und Ethisch ist das auch nicht schön :P :D

0
naibogai 01.01.2016, 18:54
@2001HAL9000

Also sind dann auch klare Anspielungen wie z.B. Dein A**** ist ja zum auspacken gemacht kein Problem:P

0

Beide sind älter als 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?