Hallo Leute, wenn ich auf die Schaltfläche Herunterfahren klicke fährt mein pc nicht runter Bildschirm PC Lautsprecher sind aber alle aus woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich schaltet er in den Stanby. Führe einen Doppelklick auf deinen Herunterfahren-Button aus und klick dich ein bisschen durch die Menüs (weiß es jetzt nicht auswendig und bin am Handy ^^). Dort kannst du einstellen, was bei dem Klick auf den Button passieren soll. Wähle dort "den Computer ausschalten" oder so ähnlich :)

themasterkilla 10.09.2015, 19:48

Kannst du mir bitte sagen wo ich das einstellen kann weiß nicht was du meinst wäre sehr nett von dir und du würdest mir sehr helfen

0
chakajg 21.09.2015, 20:29
@themasterkilla

Sorry, meinte natürlich Rechtsklick anstatt Doppelklick (und Standby nicht Stanby ^^)
Habe zwar Windows 10 und da gibt es die Funktion nicht mehr, aber ich kann es schon herausfinden, wenn du es immer noch nicht gelöst hast :)

0

Hey sorry, habe dein Kommentar nicht bemerkt :/
Ich schreibe eine Antwort und kein Kommentar, damit du eine Benachrichtigung erhälst.
Hast du das Problem jetzt lösen können?

Was möchtest Du wissen?