Hallo Leute wenn fußballer zb von Gelsenkirchen nach Bayern wechseln wie kommen die dahin ohne Auto und wo wohnen die dann im Hotel? Und wenn spiele sind im?

3 Antworten

Die meisten Fußballer haben ein Auto. (OK, nicht alle einen Führerschein, aber das ist ja kein Hindernis).

Aber wenn jemand von Gelsenkirchen nach München zieht, wird er auch dorthin ziehen.

Meistens fahren sie mit Bussen, es gibt dann oft einen Bayern-Fußball Bus.

Hotels werden selten in Anspruch genommen, und wenn mit einer Unbekannten Identität. Es werden eher Wohnungen gemietet / Häuser oder Gebäude.

5

und wenn sie gegen Spanien in Madrid oder Barcelona spielen wo schlafen sie?

0
15

In Spanien. Wie gesagt es werden meistens Appartements gemietet.
Dort schlafen Sie.

0
5

okay danke

0
15

Kein Problem :)

0

Die können Zug fahren und die haben genug Geld um jeden Tag im Hotel zu leben

15

Sehr selten der Fall, aber ja.

0

Hund Rastet aus wenn wir zum Hotel kommen?

Es ist ja normal das ein Hund sich freut, wenn sein Herrchen kommt. Ist bei meiner auch so. Aber bei uns zuhause wenn ich zb Einkaufen gehe, dann freut sie sich schon, aber nicht krass.
Aber nachdem wir zb im Ausland sind, und wir sie kurz im Hotel lassen um zb essen zu gehen dann freut sie sich so als ob wir ein Jahr weg wären.
Warum ist es so?

...zur Frage

kann man Fan von 2 Vereinsrivalen sein?

Ich bin Fan von Bayern und seit einigen Monaten auch Dortmund, da mir die Mannschaft sehr gut gefällt, auch wenn sie gegen die Bayern haushoch verloren haben. Meine Freunde sind Dortmundfans über alles und hassen Bayern. Sie meinten ich darf kein Dortmundfan sein, da unter ihrer Aussage Dortmund keine "Plastikfans" braucht. Was soll ich jetzt tun? Mir gefallen beide Vereine sehr gut auch wenn sie Rivalen sind. Soll ich meinen Freunden zu liebe nicht zu Dortmund halten?

...zur Frage

Freundin wohnt 3H weit entfernt wie treffen?

Sie ist 20 und ich 17,
Wir wohnen 3H weit entfernt wenn wir uns treffen wirds wohl in der Mitte sein aber was dan sollen wir uns ein hotel nehmen oder wie?

...zur Frage

Ist es möglich in Deutschland (Bayern) eine eigene Stadt zu gründen?

...zur Frage

Wie kann man probetraining beim Fc bayern machen?

hallo,

wie kann man beim fc bayern ein probetraining machen ?

ich habe die telefonnummer soll ich da einfach anrufen ?

Sind meine chancen hoch das ich zum probetraining antreten kann ?

greetz

...zur Frage

Allgemeine Chancen als Hotelfachmann im Ausland

Hallo Leute

Ich wollte mal Fragen, wie die allgemeinen Chancen sind, als Hotelfachmann im Ausland zu arbeiten.

Damit meine ich nicht, wenn ich jetzt in solchen Internationalen Hotels arbeite, wie zb dem Martim oder Hilton. Damit meine ich, wenn ich zb in einem Hotel arbeiten würde, das nur 20 Zimmer hat oder so etwas in der Art. Also, einfach nur eine normale Ausbildung zum Hotelfachmann hätte.

Ich meine, hätte ich da allgemein Chancen im Ausland eine Stelle zu finden? Muss ja kein 5 Sterne Hotel sein, aber vieleicht auch in so Gaststätten oder dergleichen. Oder ziehen es solche dann lieber vor einheimische Einzustellen? Würde mich mal interessieren :)

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?