Hallo Leute, Welchen Freizeitpark(am besten mit zugehörigem hotel) in der Nähe von hessen-rheinlandpfalz könntet ihr mir empfehlen der nicht zu teuer ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ziemlich alle großen Freizeitparks in Deutschland kosten mittlerweile mehr als 40€ Eintritt für einen Erwachsenen pro Tag. Das ist echt teuer, aber kann man leider nicht ändern.

Europa-Park und Phantasialand legen mehr Wert auf Thematisierung und weniger auf Thrill.

Mehr coole Achterbahnen haben dagegen Heide-Park und Holiday Park. Auch der Hansa-Park ist ziemlich gut.

Allerdings muss man natürlich sagen, dass Heide-Park und Hansa-Park schon ein Stück von Hessen entfernt sind. Aber es lohnt sich, also wenn du mal Zeit hast, solltest du schon mal hinfahren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holiday Park.

Steht unter anderem einer der besten Coaster der Welt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bietet sich zum Beispiel das Phantasialand in Brühl an:  http://www.phantasialand.de/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaugeist
07.02.2016, 12:56

Danke,werd vorbeischaun :)

0

Was möchtest Du wissen?