Hallo Leute, weiß jemand, wie es ist, im Flieger direkt hinter den Economy-Comfort-Plätzen zu sitzen?
Hat man dort weniger Platz, weil die Comfort-Sitze davor sich weiter zurücklehnen lassen - oder hat man aus genau diesem Grund etwas mehr Platz als auf den übrigen normalen Sitzen, damit man nicht eingequetscht wird? Danke im Voraus!"
2 Antworten
Die "Bulkhead"-Sitze in der ersten Reihe der Economy Class sind identisch mit den anderen Sitzen der Economy Class.
Vorteile:
1. Man hat niemanden vor sich, der seine/ihre Sitzlehne und seine/ihre Fetthaare zu einem hinter schiebt.
2. Man kommt schneller raus am Zielort.
Nachteile:
- Die Mittelarmlehnen sind nicht hochzuklappen.
- Obwohl die Kniefreiheit oft mehr ist, ist die Fussfreiheit oft geringer, da man diese nicht unter dem Vordersitz ausstrecken kann.
Welche Airline meinst du denn?
Gute wahl mit KLM! Wir fliegen seit 10 Jahren regelmässig damit.
Schau mal hier: https://www.seatguru.com/airlines/KLM/KLM_Boeing_787-900.php bei den Kommentaren steht auf das in der Reihe hinter Economy comfort etwas weniger beinfreiheit ist.
Meine empfehlung: gönnt euch Economy comfort, besonders bei Langstrecken sehr angenehm und zu empfehlen.
Danke. Die Kommentare hatte ich schon gelesen, aber nichts zum Thema gefunden. Es gibt zwar einen Kommentar zur Reihe hinter Economy Comfort, aber der ist grammatikalisch so schräg, der kann m.E. alles bedeuten... oder ich steh gerade komplett auf dem Schlauch, kann auch sein ;-) Und da steht auch in einigen Kommentaren, dass Economy Comfort in diesem Flieger das Geld nicht wert ist.
Also wir sind früher immer Economy Comfort geflogen, wenn ich mich recht erinnere auch im Dreamliner. Die sitze sind Breiter und du hast mehr beinfreiheit. Ich denke die leute erwarten einfach auch anderen Service da sie denken es ist eine seperate Klasse - ist es aber nicht.
KLM, es ist die Boeing 787-9.