Wie kann ich schnell beweglicher werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Joggen hat bei mir geholfen, mit Musik fällt es dir leichter und am besten setzt du dir ein Zeitlimit und wenn du das erreicht hast setzt du es höher.

Oder du suchst dir einen Sportverein, du bewegst dich, knüpfst Kontakt mit neuen Leuten und hast Spaß dabei!

Hoffe es ist hilfreich!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinelia
16.02.2016, 21:53

Ja ist total hilfreich!😀bin aber schon in einem Sportverein😀 aber das mit dem joggen werde ich ausprobieren!

1

Da wir über dich nichts wissen, können wir deine allgemeine Frage nicht beantworten.

Die Spannweite der Antworten liegt zwischen:

a) Meine 91jährige Mutter ist nach einer Operation und zwei Wochen im Krankenhausbett dabei "beweglicher" zu werden: Aus dem Rollstuhl aufstehen und ein paar Schritte gehen.

b) Ein befreundeter Fußballer will beim Fußballspiel reaktionsschneller werden. Er spielt seit neuestem in einem Tischtennisverein und trainiert damit seine Reaktionszeiten und seine Beweglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinelia
17.02.2016, 19:34

Ich komme eben mit den Händen nicht an den Boden!!😁 Sorry wen ich es nicht klar und deutlich geschrieben haben😁

0

Üben! Dieses "Auf den Boden setzen und mit den Händen an die Füße fassen" konnte ich auch all die Jahre nicht. Nach 4 Tagen üben kann ich es jetzt! Und ich kann auch mein Bein hinter den kopf! Ich bin der unbeweglichste Mensch der Erde eigentlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinelia
16.02.2016, 21:40

Vielen Dank du hast mir sehr geholfen😀

0
Kommentar von user023948
16.02.2016, 21:41

Gerne

0

Sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinelia
16.02.2016, 21:38

Sport machen ist nicht das Problem habe schon ein paar mal an Wettkämpfen gewonnen aber danke trozdem😉

0

Mach Chi Gong = Energieübungen. Schau im Internet nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?