Hallo Leute, was ist der unterschied zwischen Kundenberater und Verkaufsberater?

1 Antwort

Kundenberater müssen etwas mehr Ahnung haben denn die werden angerufen bzw angesprochen wenn ein Gerät mal nicht funktioniert oder man nicht weiß wie es richtig bedient wird. Verkaufsberater geben nur Auskunft welche "guten" Eigenschaften die Ware hat um zum Kauf zu animieren

Was ist der Unterschied zwischen einem Muttermal und einem Leberfleck?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

"Neueröffnung" - wann wird dieser Begriff korrekt verwendet?

Es ist die Diskussion entbrandt, wann man bei einer Ladengeschäftseröffnung von einer "Eröffnung" und wann von einer "Neueröffnung":

Meine These: Nur wenn ich ein Ladengeschäft übernehme und es nach einer Schließung wieder "neu eröffne" spricht man - und nur dann - von einer "Neueröffnung". Denn etwas "Altes" wird wieder "neu" gemacht. Wenn ich jedoch ein Ladengeschäft eröffne, welches mit dem vorherigen Geschäft in diesen Räumen nichts zu tun hat, ist es schlicht eine "Eröffnung". Denn das Wort "Eröffnung" impliziert ja schon, dass es sich um etwas "Neues" handelt. Deshalb hat das Wort "Neu" vor dem Wort "Eröffnung" nichts zu suchen.

Schon im Voraus Danke für Eure Antworten.

Thomas

...zur Frage

Vegan zum Beruf machen?

Hallo,ich bin Veganer aus tiefster Überzeugung, aus Ethischen Gründen. Bin 16 Jahre alt. Ich wollte Fragen, welche Berufe man zum Thema veganismus machen kann, abgesehen von Restaurant oder Geschäft. Etwas, mit dem man auch was bewirken kann.

Habt ihr Ideen, wo ich dazu ein Praktikum machen könnte?

Mit Freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Welche Berufe gibt es alles bei BASF?

Guten Tag,

Da ich in Google nicht´s alles finde, Frage ich euch mal was es alles für Berufe in der BASF gibt ? Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir die ganzen Berufe im BASF aufschreibt.

Ich freue mich wie immer auf Antworten !

Mit freundlichen Grüßen

aerox804 :)

...zur Frage

exam. Altenpflegerin - Wo kann ich außerhalb der Pflege arbeiten?

Sonnige Grüße an alle,

2010 habe ich mein Examen bestanden (D:1,4). Habe 1 Jahr in einem ambulanten Dienst gearbeitet und nun bin ich Dauernachtwache. Vor der Ausbildung habe ich 2 Jahre privat jemanden gepflegt, allerdings ohne Ausbildung. Ich habe 2007 mein Abi gemacht. Nun ist meine Frage, wo ich arbeiten kann, außerhalb der Pflege. Verwaltung oder iwas anderes?! Ich weiß, dass sehr viele VIIIIEEEELLL länger in der Pflege arbeiten,aber ich kann nicht mehr. Nicht körperlich,sondern psychisch. Also,wenn jemand etwas weiß, auch Umschulung,Weiterbildung, bitte gerne schreiben! Hatte vor, Pflegemanagement zu studieren, eigentlich ... Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?