3 Antworten

Hallo,

Ich würde nicht mehr groß ändern.

Als einiges könntest du den CPU-Kühler tauschen gegen einen beQuiet Dark Rock 3 (Pro) oder einen Alpenföhn. Musst du aber nicht.

Dein CD_Laufwerk ist extern. Ist das so gewollt oder ein Fehler?

Hast du noch 1 - 2 zusätzliche Gehäuse-Lüfter?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacquesforever
11.07.2016, 21:43

Hallo :)
Könntest du mir dann noch Gehäuselüfter empfehlen?
;)

0
Kommentar von Jacquesforever
11.07.2016, 21:44

Und vlt noch ein internes Laufwerk? :)

0
Kommentar von Jacquesforever
11.07.2016, 21:55

Danke für deine Hilfe :)
Aber habe eine andere Konfi die (glaube ich besser ist) wenn du willst kanns du auch dort mal vorbei schauen :)

1

Beim Kauf eines anderen Mainboards könntest du Cashback bekommen:

http://www.mindfactory.de/Highlights/Intel_MB_plus_CPU_Cashback_MSI/Herstelleraktionen/true

Der CPU Kühler könnte dafür ne Nummer größer sein, und ein schnellerer RAM wäre auch drin.

Ich würde eher eine Crucial MX200 mit MLC Speicher als SSD empfehlen.

Sonst einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty1979
10.07.2016, 20:53

Also zum Beispiel statt dem MSI Z170A SLI das MSI Z170A SLI Plus. Das kostet 11€ mehr, der Cashback beträgt aber 45€

0

Hohl dir lieber die 1070 von asus bessere leisere Kühlung und mehr freiraum zum übertakten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?