Hallo Leute, was genau müssen meine Eltern ausfüllen wenn ich mit meiner volljährigen Cousine nach Indien fahren will?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war das erste Mal in Indien als ich noch 17 war. Meine Eltern waren allerdings dabei. Während der Reise, auch später als ich volljährig und alleine unterwegs war, ist mir nie eine Situation begegnet in der mein Alter relevant war.
Solang mit dem Visum alles abgeklärt ist, brauchst du meines Wissen nach nichts. In Restaurants/Bars wird dich niemand nach dem Ausweis fragen.

Wenn ihr in ein Hotel eincheckt, wird meistens nur ein Pass benötigt, wenn dass dann deine volljährige Cousine macht, gibt es auch ein kein Problem.

Zur Sicherheit, kannst du dir von deinen Eltern ja einfach ein Schreiben auf Englisch mitgeben lassen, dass deine Cousine zu deiner Aufsichtsperson erklärt. Ich glaube aber nicht das du es brauchen wirst.

Ich wünsche dir viel Spaß in diesem unglaublichen Land :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?