Hallo leute, warum fängt mein kopf an zu jucken wenn ich in ein zimmer gehe das nicht bewohnt wird Es ist seit einem jahr frei, was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Was für ein Raum ist das, welche Gegenstände sind drin? Teppich, Bett überprüft?

Der raum ist leer

0
@HumanMyth

Raum im Keller, Etage, unterm Dach.. ist Feuchtigkeit in die Wände gezogen könnte es auch ein Grund sein.

0
@FragenRatgeber

1 etage, was soll ich dagegen tun ? Durchlüftet habe ich. Es hat sogar 2 fenster. Boden laminat. Wände tapeziert

0

Da wirst du dir irgendwas gegen Hausstaubmilben holen müssen

Nachts jucken an der Ferse

Wenn ich ins Bett gehe fängt jedesmal an, meine linke Ferse zu jucken und das geht die ganze Nacht

...zur Frage

Heute morgen krabbelte eine Spinne auf meinem Schreibtisch. Eben war eine an der Wand. Hatte sowas noch nie dass ich 2x spinnen aneignen Tag in meinem Zimmer..?

Hatte. Hab jetz total Angst dass in meinem Zimmer noch eine hat. Jetz kann ich nicht schlafen. Wie kann ich meine Angst überwinden

...zur Frage

Was kann ich tun wenn ich vor Kratzen/ Jucken nicht schlafen kann?

Sehr oft wenn ich schlafen gehe. Fängt es ständig an mich überall zu jucken und dann passt da wieder was nicht und dort fühl ich mich unwohl dann juckt es wieder da... Zum Glück schaff ich es ohne mich zu kratzen das auszuhalten und dann irgendwie einzuschlafen. Aber das dauert meistens immer so lang bis das alles aufhört und ich erst müde werden kann...

Also weiß vieleicht einer wie man sich da helfen kann?

Wäre um jede Antwort froh.

MFG Stolperfalle

...zur Frage

Füße jucken beim duschen und schlafen..

Hallo also wenn ich mich warm dusche oder in mein Bett gehe jucken meine Füße wie wild .... Könnt ihr mir sagen was man dagegen machen kann? Ich bin 14 Jahre alt falls das was mit dem alter zu tuhn hatt :D

...zur Frage

Meine Mutter schläft bei mir im Zimmer?

Ich teile mir mit meinem 4 jährigem Bruder ein Zimmer und weil er nachts Angst hat schläft meine Mutter bei uns -.- das schon seit einem Jahr und das ist sau peinlich und um 20:40 muss ich Dan immer ins Bett! Was kann ich dagegen tun ? Mein Vater hat gesundheitliche Probleme und deswegen kann mein Bruder nicht zu meinen Eltern. Das schlimmste ist noch das meine 14 jährige Schwester auch das Zimmer bewohnt und das ist echt zu weit 0 Privatsphäre.

...zur Frage

Beim schlafen schwitze ich immer beim Kopf woran kann es liegen? Bin 31 nicht fett und Zimmer Temperaturen sind völlig normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?