Hallo Leute war einer von euch mal in der psychiatrischen Klinik in bramsche?die Nils stensen klink? Wie waren eure Erfahrungen dort wie läuft dort ein Tag ab?

1 Antwort

Hattest du vorab denn keine ausführlicheren gespräche darüber?

Hast du dir die HP von denen bereits durch gelesen??
http://www.niels-stensen-kliniken.de/niels-stensen-kliniken-bramsche/patienteninfo/antworten-auf-wichtige-fragen.htmll

Bzw
Hier sind bewertungen von patienten nach zu lesen die schon mal da behandelt wurden →http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-niels-stensen-bramschehe

Vielen lieben Dank

0
@hhb24

Kein Thema!!  gerne geschehen,  wenn es sogar hilft Deine Fragen  vorab teilweise zu beantworten   dann umso besser  ☺  alles gute für Deinen Aufenthalt dort und dass Dir die Zeit  etwas bringen wird!!   

0

Was möchtest Du wissen?