Hallo Leute, wann habt ihr das erste mal geraucht/gekifft?

8 Antworten

Ich habe mit 24 beides aus Neugier ausprobiert.

Beim Rauchen blieb es bei wenigen Malen, kiffen tu ich hin und wieder (3-4 Mal im Jahr) wenn es sich in einer gemütlichen Runde mit FreunFreunden ergibt.

Wenn ich nicht zufrieden wäre, würde ich es ändern.

Ja so jibbit manchmal xD kann man sich mal gönnen. XD

0

Also geraucht habe ich das ganz erste Mal mit 12, weil ich wissen wollte wie es ist.

Dann habe ich das erste Mal regelmäßig mit 16 geraucht (in ö darf man ja auch ab 16 rauchen), wieder kurz aufgehört und dann mit 17 wieder angefangen. Seitdem rauche ich noch immer jeden Tag und habe auch nicht mehr aufgehört.

Gekifft habe ich zum ersten Mal mit 16 und tue es immer noch jede Woche.

Versuche von rauchen wegzukommen, kiffen will ich weiterhin.

0

Ich habe das erste mal Ende meines 15 Lebensjahres den ersten Zug von einer Zigarette gemacht.

Ich konnte mich aber zum Glück nie damit anfreunden, und gekifft oder sonstige illegale Drogen habe ich noch nie ausprobiert.

Bin froh darüber, dass ich mich nie mit dem Rauchen anfreunden konnte.

Hallo! Ich habe mit 13 / 14 mal probiert und lass es es seitdem. Als Raucher wäre mein sportlicher Weg auch anders verlaufen.

T

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hab ein einziges mal an einer Zigarette gezogen, ich glaube ich war da 14 und hab seit dem nie wieder geraucht, ich sehe darin einfach keinen Sinn und Geld verschwende ich auch nicht gerne. Aber ich muss ehrlich sagen das ich nichts dagegen habe wenn Kumpels in meiner nähe rauchen/kiffen, ich trinke auch keinen Alkohol, weil ich meinem Körper nicht unnötig schaden will und Alkohol ist dazu noch ein Sixpack killer ;)

Find ich gut! Werde hoffentlich nie mit Alkohol anfangen! Wenn dann nur mit Freunden ganz selten mal!

0

Ja das lässt sich ja auch nicht vermeiden wenn man zB auf dem Volksfest ist oder so.

0

Was möchtest Du wissen?