Was soll ich machen, wenn ich mit 15 schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mir das bestätigen lassen. Sicher ist das noch nicht. Dann hast du 3 Möglichkeiten. Abtreiben, zur Adoption frei geben oder großziehen. Von Pro Familia bekommst du Hilfe in jedem der Fälle egal wie du entscheidest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauen Arzt und lass es dir bestätigen ! Und wenn es wirklich so ist freu dich doch ein Kind ist etwas wundervolles :) das kannst du auch in deinem alter schaffen deine Mütter wirrd dir helfen und wenn nicht gibt es Einrichtungen wo du hin kannst ! :)

Geh erstmal zum Frauenarzt und lass ihn oder sie erstmal sicher feststellen, ob du wirklich schwanger bist. Wenn es so sein sollte, dann geht es immer irgenwie weiter :) Wenn du schwanger sein solltest, dann kannst du mich gerne privat anschreiben, ich bin nämlich auch relativ jung schwanger geworden...

In deinem Fall knallhart antreiben. In deinen Alter eine Geburt und danach das Kind zu Adoption freigeben würde dich für den Rest deines Lebens kaputt machen. Es wäre nur eine kurzfristige Lösung.

Du weißt nach 3 Wochen, dass du schwanger bist? Repekt. Mein Arzt kann das nicht so schnell feststellen.

Du bildest dir das wahrscheinlich nur ein, quasi genauso wie wenn du Onkel Google fragst was für ne Krankheit du hast und aus husten und angeschwollenem Rachen auf einmal nur noch 3 Wochen zu leben werden. Warte bis du das nächste mal deine Tage haben solltest und besorgt dir einen Schwangerschaftstest.

Bist du sicher, dass du schwanger bist? Ganz sicher. Es ist nicht lange her. Und wenn ja, dann musst du überlegen, ob du abtreibst. Es stirbt immerhin jemand dabei, das Kind.

Vielg Hoffnung und Glück

Tierfreundin3

Was möchtest Du wissen?