In langjährige Freundin verliebt. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lerne sie erstmal kennen und sag ihr dass auf keinen Fall wenn sie bei dir ist. Ihr seht euch endlich und wenn sie dich nicht liebt würde das die Stimmung zerstören. Sag es ihr danach und viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeuaggagsus
31.08.2016, 22:03

Danke für die Antwort. :)

0

Was genau ist denn deine Frage? Lerne sie doch erstmal im realen Leben kennen und Urteile dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeuaggagsus
31.08.2016, 14:03

Du hast Recht. Vielleicht sollte ich sie vorerst im realen Leben kennenlernen, dann stelle ich wieder einen neue Frage. Danke dafür!

0

Wie genau lautet deine Frage? Du hast eigentlich nur erzählt, wie es ablief..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeuaggagsus
31.08.2016, 14:06

Hab den Beitrag bearbeitet.

0

Was möchtest Du wissen?