Hallo Leute, unter Windows 10 kann ich aus der Anwendung heraus (z.B. Word 2002) keine e-mails direkt senden. Es fehlt angeblich die Zuordnung, bei Vista gings?

1 Antwort

Office 2002 (Word 2002) ist nicht mehr 100%ig kompatiebel mit Windows 10.Wenn du Mails senden möchtest dann brauchst du Office 2010,2013,365 oder 2016.

E- Mail anhang öffnen?

Habe Eine wichtige Mail erhalten mit einem PDF Datei anhang. ich kann sie auch öffnen & speichern, muss den anhang aber beschriften und per mail zurück senden

wenn ich diese pdf datei mit word öffnen will, kommt da nur so komisches fachchinesisch.

Kann mir jemand sagen, wie ich den anhang richtig öffnen kann & direkt beschriften kann?

BITTE SCHNELL UM ANTWORT!!!

...zur Frage

Outlook Probleme beim Email senden/empfangen

Folgende Situation: Soll im Büro meines Vereins eine Emailadresse im outlook einrichten. Habe das mit dem Kontotyp POP 3 gemacht. Ich kriege jz aber keine mails raus und rein. Wenn ich eine email senden kommt sie direkt vom Systemadministrator als unzustellbar in den Posteingang zurück. Woran kann das liegen? (Die email adresse ist bereits auf einem anderen PC im Outlook eingerichtet, sollte aber kein Problem sein, oder?)

...zur Frage

GGibt es sowas wie anzeigenummer die der Anzeige Steller direkt nach der Gestalten anzeige kriegt also sofort nachdem die anzeige in Auftrag gegeben word?

Eine Frau wollte mich heute angeblich heute anzeigen gehen und mir sofort danach die anzeigenummer schciken. ginübt es sowas? Also kriegt man es wenn es es gibt direkt?

...zur Frage

Programm aus Word heraus starten

Hallo zusammen, ich möchte ein Programm (Windows Taschenrechner) aus Word heraus per Makro starten. Er soll direkt beim Starten des Dokuments geöffnet werden.

Hoffe einer hat eine Antwort

Thomas

...zur Frage

live mail lädt angeblich mails herunter sie sind aber nicht im posteingang

live mail lädt angeblich mails bei mails abholen herunter, sie sind aber nicht im posteingang und in keinem anderen ordner, auch nicht im spamordner. es sind auch keine regeln eingestellt. es sind insgesamt vier konten angelegt, bei allen anderen konten werden mails sowohl während des synchronisierungsvorgangs ( vorzählen) angezeigt und sind dann auch im posteingang bzw. spamordner zu finden. aber bei diesem einen konto wird zwar beim sync.vorgang gezählt, aber es sind keine mails im posteingang zu finden, auch nicht wenn ich direkt über internet auf der arcor-seite in mein postfach schaue. testmails welche ich mir von einem der anderen konten selbst sende, aber auch angeforderte testmails von freunden kommen an. was stimmt nun, sind mails da wie live mail behauptet, oder nicht? hat jemand einen rat?

...zur Frage

"Senden" aus Microsoft "Word" an Thunderbird funktioniert nicht..............

Hallo, bin neu in der Kommunity und habe direkt eine Frage zu Word 2007 Ich arbeite mit Word 2007 in Windows7 64bit. Wenn ich einen Brief in Word erstellt habe und diesen denn über Senden direkt versenden möchte stürzt Word ab und ich muß über den Taskmanager das Programm abschalten. Ich arbeite mit Thunderbird als E-Mail Klienten und bin damit äußerst zufrieden. Die Konfiguration " Thunderbird ist mehrfach vom IT Service der Telekom überprüft worden hat aber kein Ergebnis gebracht. Wir haben auch versucht mit Exel und Power Point zu senden was Problemlos möglich war!!!!!!! Das Programm Microsoft Word beinhaltet ja auch Office Outlook, dieses Programm ist aber nicht das Standartprogramm auf meinem PC aber trotzdem sendet "Word" die Dateien an dieses Programm und hängt sich auf. Ob der Fehler in der Registry liegt ist auch schon untersucht worden hat aber auch kein Ergebnis gebracht. (Habe ein Laptop mit identischen Programmen und habe die Registrierungseinträge "Mail, Microsoft Outlook und Thunderbird" auf beiden Geräten Verglichen und keinen Unterschied festgestellt, aber irgendwo muß es doch diesen blöden Fehler geben. Wer kann mir Infos geben woran es liegen kann. Please Help Me. Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?