Hallo Leute Und zwar würde ich gerne wissen wie das Modell oder die Modell Beschreibung von dem Nike Dunk heisst oder ist?ich finde kein Bild im Internet ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du auf das Label im Schuhinneren schaust, dann müßte dort die Nike Stylenummer 317982-471 zu sehen sein.

Das sind Nike Dunk Hi im Colorway (Varisty Royal/Varsity Maize- White). Stammen aus der Kollektion des Jahres 2008.

Reichtümer wirst Du bei einem Verkauf nicht erwerben. Der Schuh wird recht niedrig gehandelt

http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.X317982-471.TRS0&_nkw=317982-471&_sacat=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chakuza88
13.09.2016, 07:14

Hey vielen herzlichen Danke für die ausführliche Beschreibung und Bilder ;).

Ja dann behalte ich ihn noch 10 Jahre vielleicht bekomme ich dann 50 Euro mehrt :).

Gruss

0

Was möchtest Du wissen?