hallo Leute und zwar wo lerne ich so leute?

1 Antwort

Am besten mit ner besseren Rechtschreibung und Grammatik.

Sprich sie so an, wie alle anderen Menschen. Ist ja auch ein Mensch.

Wie chattet ihr eigentlich mit Freunden(Bekannte)?

Ich habe halt das Problem das wenn ich jemanden anschreibe, dass ich keine Ahnung habe worüber ich als erstes schreiben soll.. so dass wir am Ende Nummern tausche. Es ist mir eigentlich egal ob Junge oder Mädchen nur ich will halt neue Kontakte knüpfen...

...zur Frage

Was soll man machen, wenn man ein Mädchen liebt, aber zu schüchtern ist?

Hallo Leute ich (15)bin seit einem Jahr in einem Mädchen verknallt. Traue mich nicht sie anzusprechen, weil ich schüchtern bin und immer wenn ich sie sehe renne ich weg und verstecke mich, was kann man da machen ?

...zur Frage

seid ihr JUNGS zu schüchtern um mädchen anzusprechen?

ich(w/16) habe mal gehört, der großteil der jungs zu schüchtern ist, ein mädchen anzusprechen. Ausserdem hätten sie auch große angst vor einem korb und tuen es deshalb nicht UND sie würden vorallem auch mädchen nicht ansprechen die besonders selbstbewusst (vom äußerlichen erscheinungsbild) auf sie wirken

Stimmt das?

(und wollen jungs dass mädchen den ersten schritt machen also ansprechen also was erwarten jungs da?)

...zur Frage

wie kann ich mich mit einen mädchen anfreunden die ich nur vom sehen kenne

ich bin sehr schüchtern und trau mich nicht sie anzusprechen Ich kenn sie auch nur vom shen wir gehen in die gleiche schule wir kennen uns aber halt nur vom namen und halt wie schon gesagt vom sehen danke im vorraus

fals es hilft wir beide sind 15

und bitte keine tipps wie geh einfach zu ihr und sprech sie an oder schenk ihr etwas oder so ich bin schüchtern

...zur Frage

Wie spricht man ein fremdes Mädchen draußen einfach an?

Ich bin 15, möchte das lernen, aber wie? Wie schaffe ich das, so ein Selbstbewusstsein zu kriegen und sie anzusprechen?

...zur Frage

Mag sie mich überhaupt oder nicht?

Um es kurz zu beschreiben:

Auf der Geburtstagsfeier von einem Kollegen war ein Mädchen da, in das ich mich verliebt habe. Ich bin halt sehr schüchtern, um sie anzusprechen, deswegen hat sie eine Freundin von ihr gefragt, wie sie mich findet. Sie meinte, sie finde mich okay und nett. Ich bin 16, sie 15. Was soll ich denn tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?