Hallo Leute und zwar wie macht man es bei Mädchen richtig?

1 Antwort

1.Humor

2.einzigartigkeit(besonderes)

3.lächeln

4.Youtube(Tipps&Tricks)

Als junge ein Mädchen ansprechen?

Hallo, ich bin 14 und weiß nicht wie man ein Mädchen anspricht. Kann mir jemand paar Tipps geben? Danke im voraus

...zur Frage

wildfremde mädchen auf der Straße ansprechen?

ich sehe auf der Straße, in der ubahn ,im gym usw jeden tag viele hübsche frauen von denen ich manche echt gerne kennenlernen würde finden die frauen es ok wenn man sie anspricht oder würden die sich belästigt fühlen und denken dass ich sie nur ins bett kriegen will?

...zur Frage

Wie mit ihr ins Gespräch kommen und kennenlernen?

Hey Community. Und zwar Folgendes:

Ich gehe jetzt seid 4 Wochen zur Fahrschule und dort ist ein Mädchen das mich jetzt immer wenn sie da war immer richtig oft und lange anguckt. Ich hab sie auch mal angeguckt deswegen und dann haben wir uns richtig Tief in die Augen geschaut jetzt 2 mal schon.. auch wenn ich hinten sitze und sie vorne guckt sie nach hinten.. Wie es so in der Fahrschule halt ist kann man vorne und hinten sitzen... Ja und nach der Theorie Stunde immer wenn wir rausgehn guckt sie mir auch richtig Tief in den Augen und ich ihr auch.. und gehen dann einfach aneinander vorbei und nachhause. Ja.. Ich weis nicht ob ich es mir einbilde aber kann es sein das sie mich Kennelernen möchte oder so? Sie WÄRE meine Traumfrau vom aussehen jetzt her... ( Blond, Schlank, Perfekte größe, süsses Gesicht ).. usw :D. Ja Heute haben wir wieder ne Fahrstunde und sie wird denke ich auch wieder da sein. Nun weis ich nicht.. Ich will sie mal ansprechen .. aber wie ? Mit was ?.. Es ist komisch nach der Fahrschulstunde irgendwie vor den anderen einfach zu ihr hinzugehen.. keine Ahnung was ich dann auch sagen soll weil ich schon mehr der schüchternere Typ bin...

Also das war die kleine vorstory jetzt nochmal die Fragen:

Wie soll ich sie ansprechen? Ist sie überhaupt Interessiert ? ( Ich meine wenn wir uns immer gegenseitig angucken ).. Ich weis ja auch nicht ob ich irgenden fetten Pickel da hatte ist mir jedenfalls nciht aufgefallen xD.

Ja.. wie kaann ich anfangen mit ihr zu Reden ?

Mfg. Danke für die Hilfe schonmal freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Mädchen auf der Straße ansprechen?

Hey, findet ihr es blöd als 18-jähriger gleichaltrige Mädchen auf der Straße anzusprechen um Kontakte zu knüpfen, Nummern auszutauschen und diese Mädels zu daten?

Danke für euren Rat

...zur Frage

[fremde]Mädchen einfach so auf der Straße in der Stadt ansprechen?

hey bin 19 jahre und männlich und wollte mal wissen ob bzw jemand von euch einfach so Mädchen anspricht die man halt optisch gut findet um die kennen zu lernen wohne in ner Großstadt also einfach in auf der straße ansprechen wirkt halt irgendwie komisch bzw aufdringlich oder was meint ihr? weil bin so kein Party mensch etc und weiß net wie ich anders mädchen kennenlernen kann :)

...zur Frage

Mädchen richtig und effektiv ansprechen?

Hey wollte fragen ob jemand Tipps hat wie man Frauen oder in meinem Fall Mädchen gut anspricht. Mir fehlt es nicht an Selbstbewusstsein ich hab einfach keinen Plan wie sowas gehen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?