Hallo Leute und zwar weiß einer von euch oder kann es mir genauer erklären was Branchenbezeichnung bedeutet und danke im Voraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Branche nennt man auch einen Wirtschaftszweig. Da gibt es Schuhindustrie, Textilindustrie, Autoindustrie usw..

Ein Infobrief ist ein Kommunikationsmittel, das von verschiedenen Branchen verwendet werden kann. Der Infobrief richtet sich meist an abgegrenzte Gruppen wie z.B. Infobrief für Kunden, Infobrief für Anwohner eines Unternehmens, Infobrief einer Partei vor den Wahlen usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Branchebezeichnung sagst aus, in welcher Branche ein Unternehmen tätig ist, also z.B. Automobilebranche.

Infobrief ist keine Branchenbezeichnung würde ich mal behaupten ohne es zu 100% zu wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?