Hallo Leute und zwar kapiere ich es nicht hab ein Problem mit einem Mädchen?

9 Antworten

.....,,,.,,..,..,.

,.,.,......,,,.,,,

,.,,.,,,,

Hier ein paar Satzzeichen und Absätze, könntest du gebrauchen. Außerdem heißt es nicht "...dass ich mich mit einem Mädchen gestritten habe, wo ich liebe", sondern "...dass ich mich mit einem Mädchen gestritten habe, das ich liebe".

Vielleicht solltest du auch mal lernen, vernünftig zum Ausdruck zu bringen, was genau du uns mitteilen willst. Aus diesem Wirrwarr an Wörtern lässt sich absolut nicht heraus lesen, was du nun von uns willst.

Heey du. Ich werde keine direkte Antwort geben, diesen Wursttext konnte ich nicht sinnerfassend lesen, bitte benutz doch mal Kommata.

Aber einen Tipp möcht ich dir fürs ganze Leben geben: Pfeif doch einfach mal auf Handy & Co., pfeif auf WhatsApp und Instagram und den anderen Müll. Es wirkt zwar auf mich nicht so, als könnte sich zwischen euch eine richtige Beziehung ergeben, aber red doch ganz einfach mal persönlich mit ihr.

13

tu ich schon das war das 4 treffen schon

0
9
@manhhaus1358

Dann vermute ich, dass sie einfach kein Interesse an dir hat. Damit wirst du dich abfinden müssen. Und hey, wenn du dich ablenken willst, empfehle ich ein Buch über deutsche Grammatik, Beistrichsetzung etc. Davon haste auch was, richtige deutsche Sätze können sehr anziehend auf Mädchen wirken.

0

Für dieses Problem gibt es nur die direkte Aussprache mit der Person.

Rufe an und klär die Sache mit dem Schwan gleich dazu, denn die war nicht so ganz durchsichtig.

13

Ja super hab am nächsten Tag den Schwan getroffen hab gesagt wegen dir habe ich jetzt Streit mit dem Mädchen. er hat nichts dazu gesagt 😅

0

Er antwortet nicht mehr. Warum schreibt er nicht mehr und ist trotzdem online?

Hallo liebe Community,

Seit einigen Tagen schreibe ich mit dem Jungen, auf den ich seit 2 Monaten stehe. Er hat vor einem Freund von mir quasi zugegeben dass er auf mich steht (habe Screenshots) und von ihm hat er auch meine Nummer.

Jetzt antwortet er aber seit gestern nicht mehr, und ich will nicht aufdringlich sein... Aber er hat ja eigentlich zugegeben Interesse zu haben, also warum schreibt er nicht mehr und ist trotzdem online? Vielleicht übertreibe ich, aber das regt schon echt auf, hab keine Ahnung was ich denken soll...

Was würdet ihr sagen?? Danke im voraus!!

LG imakeyourday

...zur Frage

Mädchen hat mich blockiert, soll ich sie fragen warum?

Hallo, Ein Mädchen, mit dem ich jz schon länger schreibe hat mich auf WhatsApp blockiert. Sie antwortet mir aber trotzdem noch auf Snapchat. Soll ich sie nun fragen warum sie mich blockiert hat ?

...zur Frage

Mädchen auf WhatsApp blockiert ...?

Mädchen (15) hat mich blockiert weil wir zu viel geschrieben haben ,sie mag mich trodtzdem noch, habe dann 2 Monate später auf snapchat gefragt ob sie mich wieder freigeben kann Ihre Antwort war darauf : "und dann?" Was soll ich antworten ?
Danke für eure hilfreichen Antworten :-)

...zur Frage

Mit bestem Freund rumgemacht, was tun?

Also als allererstes: Ich bin alt genug.
Ich habe einen besten Freund. Vor einem Jahr war mal in ihn verliebt, naja es war nur eine kleine Schwärmerei, aber er wusste nichts davon.
Diese war dann vorbei und danach hatten wir plötzlich auch viel mehr Kontakt (was aber im Prinzip nicht relevant für diese Geschichte ist).
Wir schreiben durchgängig, 24/7, wann immer wir können. Oft schreiben wir auch ein wenig versaut, es grenzt sogar ein wenig an sexting. Oft ist diese "bestimmte Stimmung" zwischen uns, so etwas wie eine gewisse Anziehung.
Wir wissen beide voneinander das wir den jeweils anderen gutaussehend und "heiß" finden, sind aber gleichzeitig auch beste Freunde. Er ist immer für mich da und ich kann ihm alles erzählen. Über Freundschaft und diese gewisse sexuelle Anziehung lief es nie hinaus.
Dann hat er ein Mädchen kennengelernt, welches sich sofort stark in ihn verliebt hat. Irgendwann waren die zwei auf einer Party und haben ein bisschen zu viel getrunken und daraufhin ein wenig rumgemacht.
Am nächsten Morgen rief mein bester Freund mich an und erzählte es mir. Er war sich, was dieses Mädchen und seine Gefühle anging, nie sicher. Danach war sie aber nie ein riesen Thema zwischen uns.
Ungefähr einen Monat später planten wir uns zu treffen und schon davor hat er mir offen gesagt er findet mich heiß, würde gerne mit mir rummachen etc (ich muss offen gestehen, ein Bilderaustausch zwischen uns hat stattgefunden).
Als wir uns dann getroffen haben hat er mich geküsst, aber dabei ist es auch geblieben. Ein unschuldiger Kuss. Gut mehrere lange und vielleicht nicht ganz so unschuldige Küsse. Aber kein fummeln oder ähnliches.
Seit dem ist nochmal ein Monat vergangen und wir haben weitere zwei Male rumgemacht, beim letzten Mal sogar "ein wenig" gefummelt.
Das Mädchen von davor ist bei uns zwar wie gesagt kein großes Thema, wird aber trotzdem ab und zu angesprochen und seine Antwort ist jedes Mal "ich bin mir nicht sicher".
Unsere Freundschaft hat sich seit dem Kuss übrigens nicht verändert, sie ist eher besser geworden.
Seine Freunde sagen übrigens immer er redet öfter von mir als von dem anderen Mädchen.
long story short: ich habe mich in meinen besten Freund verliebt nach dem wir rumgemacht haben und habe jetzt Angst er will nurit mir rummachen.
Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Sieht er dass ich ihn auf snapchat blockiert habe?

Ich habe meinen exfreund auf snapchat blockiert, damit ich nicht ständig sehe was er macht, weil ich endlich mit ihm abschließen will. Wir hatten Flammen zusammen und den höchsten freundschaftsemoji also das rote Herz oder so. Sieht er dass ich ihn geblockt habe? Also ist unser score verschwunden oder steht er bei ihm immer noch ?

...zur Frage

Was bedeuten zwinckersmileys, wenn Mädchen sie einem jungen schreiben?

Ich bin mir generell nicht 100% sicher wie man die zwinckersmileys interpretieren sollte. Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?