Hallo leute, und zwar ich hab mich mit meiner freundin vor paar tagen gestritten aber die beziehung ist erst 2 wochen alt. Könnze es schlimme folgen haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sagen kommt auf euer alter an und wieviel erfahrung ihr habt mit beziehungen, wenn es aber streit gibt ist es schon der 1. schritt in die richtige richtung, denn immerhin zeigt ihr euch das was nicht in ordnung ist! Es ist ein paar tage her, also hattet ihr ja zeit darüber nachzudenken, wenn ihr noch nicht mit einander gesprochen habt wird es schon langsam zeit. Mein tipp; Liebe erträgt alles, wenn nicht, ist es auch keine liebe ! Versucht das problem zu lösen mit reden und zeigt euch eure liebe, Du liebst sie denkst du immerhin schreibst du hier deine frage also höhre auf dein herz!!! Es wird dir genau sagen was richtig ist Ps oft wird liebe verwechselt mit vorzügen wie sex, nicht alleine sein wollen oder cool sein wollen. 1. liebe erträgt alles 2. wenn 2 sich liebende getrennt sind sind beide unglücklich 3. dein herz sagt dir was du tun sollst Allerdings denkt das herz nicht immer logisch deswegen braucht es oft mut dazu Niemand kann dir diese frage beantworten, frage doch deine freundinn ob es schlimm ist und ob ihr euch nicht wieder vertragen könntet zeige ihr das du es willst und das du sie liebst sei kreativ dabei... Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann oder kann nicht, je nachdem, wie ernst sie es mit dir meint. Ansonsten ist streiten (und vertragen!) völlig normal und gehört zu jeder Beziehung dazu.

...vor ein paar Tagen, bei insgesamt 14 Tagen?! Das mußt Du doch inzwischen bemerkt haben, ob es Folgen hatte

Ja, klar.

Vielleicht will sie nicht mehr.

Streiten ist normal in jeder Beziehung; nur wie der Streit verarbeitet wird, ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Ja könnte schon sein, Vorallem weil die Beziehung noch so frisch ist

Wenn ihr jetzt schon streitet ist das nicht so gut.... Viel Glück Lg Sam

Vielleicht will sie nun nicht mehr mit dir spielen!

Was möchtest Du wissen?