Hallo Leute und zwar ich hab ein großes Problem. ich schaff nicht mehr weiter mit der Schule das wird viel zu viel mit dem lernen. Könnt ihr mir weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an in welcher Klasse du bist und was du nicht lernen kannst, bis vor kurzem konnte ich die Vokabeln einfach nicht behalten. Dann hat man mir den Tipp gegeben das ich die Vokabeln jemandem erklären muss, mit Eselsbrücken, Beteutung und allem drum und dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja ein Jahr pausieren. Aber ich glaube man braucht dazu eine Mindestzahl an Pflichtjahren. Das sind meiner Meinung nach neun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninjagirl68
28.05.2016, 18:45

Bin erst 16 muss in die schule

0

Vielleicht solltest du dir Gedanken machen, ob du wiederholen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninjagirl68
28.05.2016, 18:44

Ok übertreib hab schon mal die 4 wiederholt bin zu alt für die neue 9 klasse bruder

0

Was möchtest Du wissen?