Hallo Leute:) Und zwar habe ich ein Problem, ich habe mich total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach, Du arme Lealotti, weisst Du, dass das mit Sicherheit Deine Mutter, Oma, Tante und auch noch Tausende junger Mädchen mitgemacht haben!? Ich weiß jetzt zwar nicht wie alt bzw. jung Du bist, aber genau DAS GEHÖRT ZU DEN ERSTEN "LIEBESERFAHRUNGEN" dazu! Die ersten Verwirrungen, Zweifel und ein Anflug von Eifersucht! Und glaub mir, den Jungs geht es NICHT anders... DAS ist die Gerechtigkeit: Auch die haben Zweifel und "Ängste", die sie dann aber meist mit Überheblichkeit versuchen zu vertuschen! Es kann aber auch sein, dass ihm erst jetzt aufgefallen ist, dass Du ein sehr charmantes und hübsches Mädchen bist. Ich rate Dir, Dich ganz "normal" also ungekünstelt zu verhalten, sei natürlich charmant und nett zu ihm, dann wird sich alles Andere von selbst ergeben... Übrigens: Ich war auch mal jung...! :D Viel Glück und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deiner Freundin dass du es nicht gut findest wie sie mit ihm redet wenn sie damit dann nicht aufhört ist sie keine freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also scheint ziemlich so als wärst du verliebt, auch mit der Eifersucht. An deiner Stelle würde ich mir ein bisschen Zeit lassen und ihn erstmal näher kennen, da ihr euch ja erst seit kurzem gut versteht. Vielleicht empfindet er ja dann bald genauso, aber das kann man natürlich nicht voraussagen. Mit der Eifersucht und der Sitzordnung würde ich aber eventuell aufpassen, da ihn das auch abschrecken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lealotti
18.12.2015, 23:15

Also ich meinte mit sie nicht meine lehrerin sondern meine freundin also meine freundin weiß dass ich in ihn veknallt bin und sie hat das mit dem tauschen vorgeschlagen habe mich verschrieben

0

Ist es nicht schon zu spät für dich?
Schon um 11.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lealotti
18.12.2015, 23:11

Naja ist ja Wochenende

1

Was möchtest Du wissen?