Hallo leute und zwar folgendes problem hab mir 2x 20€ PSN karten geholt aber beide codes funktionieren nicht, woran liegt es?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eventuell hat der Kassier die Karten nicht richtig eingescannt und damit auch nicht aktiviert, das kann immer vorkommen. Wenn die richtig gescannt wurden bekommt man normalerweise mit dem Kassenbon noch eine Quittung. Hast du irgendsowas bekommen? Ansonsten einfach nochmal zum Verkäufer hingehen und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
timbonelli 05.07.2016, 00:37

Die hatte glaub schon an der kasse das problem gehabt mit den karten ja bon hab ich bekommen wo oben stand transaktion erfolgreich aber dann kommt (was echt komisch ist) bei beiden codes die fehlerwarnung..

0
DerMoppo 05.07.2016, 00:44
@timbonelli

Wenn es schon beim Kauf Probleme gab, liegt es natürlich nahe, dass das dein Problem ist. In dem Fall würde ich wirklich einfach morgen zur Tankstelle gehen bei der du die Karten gekauft hast und nachfragen, ob diese auch richtig freigeschaltet wurden. Wenn dir da die Verkäufer auch nicht helfen können wüsste ich auch nicht weiter.

0
timbonelli 05.07.2016, 00:48
@DerMoppo

Warum mein problem?^^ ich kan  ja nix fuer wenn die kassierin das  nicht hinbekommt ^^ ja mach i h ja sowieso :)

0
DerMoppo 05.07.2016, 00:49
@timbonelli

Damit meinte ich nicht, dass das deine Schuld ist, sondern, dass es daran liegt, dass deine Karten nicht funktionieren. Natürlich kannst du das nichts für.;)

0

Was möchtest Du wissen?