Hallo Leute und zwar bin ich schon mehr als 3 jahre am lernen fur die Theorie bogen fur denn autofahraschein aber die fragen wollen einfach nicht in mein Kop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seit mehr als 3 jahren ... ? oder hast du dich da verschrieben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sollte man dem Führerschein aufgeben. Wer schon die Theorie nicht versteht, hat auf der Straße nix zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asdfmovie99e
15.08.2016, 07:26

Würde ich nicht sagen. ich weiß ja nicht wann du deinen Führerschein gemacht hast aber die fragen sind heutzutage echt dämlich gestellt und auf eine Art die man im Straßenverkehr nie brauchen wird

0

Das ist der Typische Fall von: bitte keinen Führerschein machen.

Es fahren schon genug herum die die kein Autofahren können und für die die StVO ein Buch mit sieben Siegeln ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, seit mehr als 3 Jahren? Dann müsstest du ja Sie fragen aus dem ff können 0.o
Keine Ahnung, also wenn man so lange brauch um sie paar fragen da zu können dann weiß ich auch nicht wie man dir helfen könnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?