Hallo leute suche Romance anime?

Zero no Tsukaima - (Anime, Fantasy, Action) Absolute Duo - (Anime, Fantasy, Action)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du ja etwas mit Shakugan no Shana anfangen. Ich persönlich hab bisher nur die 1. Staffel geguckt, ist aber sehr schöön <3

https://www.anisearch.de/anime/1177,shakugan-no-shana

Oder auch...
Mit etwas weniger Romance hätte ich noch zu bieten... La storia della Arcana Famiglia... Wobei da kaum Romance dabei ist...

https://www.anisearch.de/anime/7611,arcana-famiglia-la-storia-della-arcana-famiglia

Elfen Lied ist schon ein bisschen krass blutig, aber es hat eine wunderschöne Story. (Achtung FSK 16 *hust*)

https://www.anisearch.de/anime/1822,elfen-lied

Öööh... Was hälst du von Noragami? Weiß nicht, ob das so deine Vorstellung entspricht (müsste aber größten Teils), ist aber genial! (Yato-samaaaa~ <3 <3)

https://www.anisearch.de/anime/9049,noragami

Falls dir Charlotte gefällt, würde ich dir noch Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ans Herz legen.

https://www.anisearch.de/anime/2522,die-melancholie-der-haruhi-suzumiya

Arpeggio of Blue Steel hat schon massenhaft Kritik erlebt, ist aber meiner Meinung nach auch schön. Auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig ist...

https://www.anisearch.de/anime/4765,arpeggio-of-blue-steel

Mehr fallen mir spontan nicht ein, sonst kann ich eig nur mit Drama-Anime dienen x'D
Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen. :3

Chuu~
Lui

Es lohnt sich auf jedenfall Shakugan no Shana zuende zu gucken. :)

0

Danke für den Stern :3

0

- Garden of Words
- Kokoro Connect
- Hal
- Aoi Hana
- Honobono Log
- Tsuki ga Kirei
- REC
- Your Name
- 5cm per Seconds

- Nodame Cantabile
- Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte
- Toradora!
- The World God Only Knows
- Sakurasou no Pet na Kanojo
- Nourin
- Kannagi
- Inari, Konkon, Koi Iroha
- Maid-Sama
- Mayo Chiki!
- Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
- Mysterious Girlfriend X
- Bokura wa Minna Kawaisou
- Gekkan Shoujo Nozaki-kun

kannst du mir deine Top 5 Romance Fantasy School Action Anime sagen

0

Ich liebe Romanze..Da du Fantasy-Romamce-Animes suchst,kann ich dir ein Paar empfehlen die für mich der Hammer waren und das kann ich dir versprechen!:
•Beyond the Boundary
•Strike the Blood
•Hiiro no Kakera
•Inu x Boku Secret Service
•Kamisama Hajimemashita
•Norn9::Norn+Nornet
..ich bin mir sicher,dass sie dir gefallen werden.Versprochen!Was ich dor aber noch empfehlen kann,ist ,,Noragami".Dieser Anime ist der absoluter Hammer!!!In diesen Anime entwickelt sich langsam Romanze.Du wirst es nicht bereuen wenn du es dir anguckst.Vertrau mir!Das ist viel besser als die da oben!!Ich wpnsche dir viel Spaß beim Gucken😊😉

Nicht zu danken😁

0

Was möchtest Du wissen?