Hallo leute suche Romance anime?

...komplette Frage anzeigen Zero no Tsukaima - (Anime, Fantasy, Action) Absolute Duo - (Anime, Fantasy, Action)

10 Antworten

Vielleicht kannst du ja etwas mit Shakugan no Shana anfangen. Ich persönlich hab bisher nur die 1. Staffel geguckt, ist aber sehr schöön <3

https://www.anisearch.de/anime/1177,shakugan-no-shana

Oder auch...
Mit etwas weniger Romance hätte ich noch zu bieten... La storia della Arcana Famiglia... Wobei da kaum Romance dabei ist...

https://www.anisearch.de/anime/7611,arcana-famiglia-la-storia-della-arcana-famiglia

Elfen Lied ist schon ein bisschen krass blutig, aber es hat eine wunderschöne Story. (Achtung FSK 16 *hust*)

https://www.anisearch.de/anime/1822,elfen-lied

Öööh... Was hälst du von Noragami? Weiß nicht, ob das so deine Vorstellung entspricht (müsste aber größten Teils), ist aber genial! (Yato-samaaaa~ <3 <3)

https://www.anisearch.de/anime/9049,noragami

Falls dir Charlotte gefällt, würde ich dir noch Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ans Herz legen.

https://www.anisearch.de/anime/2522,die-melancholie-der-haruhi-suzumiya

Arpeggio of Blue Steel hat schon massenhaft Kritik erlebt, ist aber meiner Meinung nach auch schön. Auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig ist...

https://www.anisearch.de/anime/4765,arpeggio-of-blue-steel

Mehr fallen mir spontan nicht ein, sonst kann ich eig nur mit Drama-Anime dienen x'D
Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen. :3

Chuu~
Lui

apophis 13.06.2017, 15:10

Es lohnt sich auf jedenfall Shakugan no Shana zuende zu gucken. :)

0
Luisanira 14.06.2017, 16:58

Danke für den Stern :3

0

Ich liebe Romanze..Da du Fantasy-Romamce-Animes suchst,kann ich dir ein Paar empfehlen die für mich der Hammer waren und das kann ich dir versprechen!:
•Beyond the Boundary
•Strike the Blood
•Hiiro no Kakera
•Inu x Boku Secret Service
•Kamisama Hajimemashita
•Norn9::Norn+Nornet
..ich bin mir sicher,dass sie dir gefallen werden.Versprochen!Was ich dor aber noch empfehlen kann,ist ,,Noragami".Dieser Anime ist der absoluter Hammer!!!In diesen Anime entwickelt sich langsam Romanze.Du wirst es nicht bereuen wenn du es dir anguckst.Vertrau mir!Das ist viel besser als die da oben!!Ich wpnsche dir viel Spaß beim Gucken😊😉

NaNuraNa 14.06.2017, 13:51

Nicht zu danken😁

0

Wird eine längere Antwort werden.

Mit Romance verbinde ich immer Drama. Die Bekanntesten sind aber meiner Meinung nach die Besten:

-Angel Beats erzählt eine Geschichte von einer Welt nach dem Tod. Jeder hat seine Gründe, warum sie da gelandet sind. Aber jeder will raus da. Es gibt aber ein Problem: Den Engel, der angeblich alle, die sich nicht an bestimmte Regeln halten, eliminiert.

-Shigatsu Wa Kimi no Uso/Your Lie in April handelt von einem jungen Klavierspieler, der seit Jahren sein Hobby aufgegeben hat, da er seine Mutter verloren hat. Eines Tages trifft er aber Kaori, eine Geigerin. Sie überzeugt ihn die Begleitung für ein Stück zu spielen und ob er sich wieder ans Klavier setzt, musst du selbst rausfinden.

-Guilty Crown hat zwar viel mit Übernatürlichem und teilweise auch Mecha zu tun, hat aber auch Romance. Ein Junge bekommt durch ein Mädchen, Inori, die Fähigkeit sogenannte Voids, eine Art Waffe, die zu dem Charakter eines Menschen passt, zu ziehen. Diese Fähigkeit hat er aber ungewollt erlangt und so schließt er sich einer Gruppe an, wo auch Inori ein Mitglied von ist.

-Steins;Gate ist ein sehr mysteriöser Anime, der aber auch in Sachen Romance punkten kann. Der verrückte Wissenschaftler Okabe hat ein kleines Labor, welches er mit 2 anderen Leuten führt. Eines Tages muss er aber zusehen, wie ein Mädchen erstochen wird. Ihn schokiert das Ganze so sehr, dass er auf einer anderen Weltlinie landet, in der das Mädchen nicht erstochen wurde. Dieses wird dann auch ein Labormitglied und zusamen bauen alle an einer Zeitmaschine, wobei die Story ab der Mitte ziemlich eskaliert. Sehr empfehlenswert!

-Zuletzt wäre da noch Clannad bzw. Clannad After Story, was aber nur der Name der zweiten Staffel ist. Okazaki ist ein fauler Oberschüler, der tagtäglich die Schule schwänzt. Nagisa Furukawa ist aber das Mädchen, was ihn wieder dazu bringt regelmäßig in die Schule zu gehen. Er hilft ihr dabei, ihren Traum zu verwirklichen, die Theater AG neu aufzubauen und so gewinnen sie immer mehr neue Freunde dazu. Nein, der Anime handelt nicht komplett von der Theater AG. Die erste Staffel hat viel mit Charaktervorstellung zu tun, wobei du es in der zweiten mit Drama zu tun bekommst. Wenn du dich durch die ersten paar Folgen durchgequält hast, dann wird es ein super Anime sein!

Sword Art, Inu x Boku SS, inu yasha (ist aber ein alter anime), Fairy Tail, mirai nikki (ist romance anime aber ehe horror-romance als kurz gesagt eş geht um einen Tsundere)

Kamisama Hajimemashita, Plastic Memories vlt noch zur Ergänzung zu den ganzen anderen Antworten.

- Garden of Words
- Kokoro Connect
- Hal
- Aoi Hana
- Honobono Log
- Tsuki ga Kirei
- REC
- Your Name
- 5cm per Seconds

- Nodame Cantabile
- Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte
- Toradora!
- The World God Only Knows
- Sakurasou no Pet na Kanojo
- Nourin
- Kannagi
- Inari, Konkon, Koi Iroha
- Maid-Sama
- Mayo Chiki!
- Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
- Mysterious Girlfriend X
- Bokura wa Minna Kawaisou
- Gekkan Shoujo Nozaki-kun

SuchNeuenAnime 13.06.2017, 16:46

kannst du mir deine Top 5 Romance Fantasy School Action Anime sagen

0

Maid-sama ist einer der besten ;) Versuch den doch mal ;)

Meine Empfehlungen wären:

- Tokyo Ravens

- Shakugan no Shana

- Rakudai Kishi no Cavalry

- Noragami

- Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan

- Grisaia no Kajitsu



Alles was bissl romance drin hat:

Charlotte (nicht wirklich, ist aber gut)

Toradora

Akashic Records (auch ned so viel, ist aber noch ongoing :3 und wirklcih gut)

Golden Time

Waiting in the summer

Chunibyou

Shigatsu wa kimi no uso

Sakurasou

Sankarea

SuchNeuenAnime 13.06.2017, 11:50

Zu viel Romance zu wenig action und comedy zbs charlottte ist cool sword art onlie hat bisschen romance es soll nicht  zu viel romance sein guck dir zero no tsukaima an dann weißt du was ich meine

0
apophis 13.06.2017, 15:04
@SuchNeuenAnime

Ich habe Zero no Tsukaima gesehen und auch Absolute Duo, wenn Du diese Animes als vergleich nimmst, solltest Du nicht Romance als Hauptgenre nennen.

Zudem schreibst Du in Deiner Frage, ich zitiere

Romance Comedy ein bisschen action

Du hast also eindeutig nach hauptsächlich Romance/Comedy gefragt, mit ein bisschen Action.

Jetzt, wo Dir Romance Animes vorgeschlagen wurden, schreibst Du es sei zu viel Romance und zu wenig Action.
Du beschwerst Du im Grunde also darüber, das die Animes zu sehr das sind, wonach Du gefragt hast.

Wonach auch immer Du nun suchst, wenn Du schreibst "Animes wie XYZ", solltest Du die Genres nicht durcheinanderbringen. :)

2

Swordart online ist ähnlich.

Was möchtest Du wissen?