Hallo Leute, suche Rat von Frauen!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nun wenn ich mich als Mann mal zu Wort melden darf .. ich glaube kaum das sich eine Frau ihren Mann nach dem Sport den er betreibt aussucht ausserdem sollte dich deine Zukünftige bei allem unterstützen was du tust nicht nur bei dem was sie selbst gut findet. Den einzigen Nachteil den ich bezüglich der Auswahl sehe ist das Kampfsportlern gerne mal nachgesagt wird sie auch ausserhalb des Ringes zuschlagen ... Hör ich als Boxer zumindest öfter mal ;)

Grüße Isorael

Naja Kampfsport oder so ist schon sehr anziehend aber ich finde dass Männer schon aufpassen sollten dass sie sich nicht zu sehr aufpumpen. Wenn ein Mann schon keinen Hals mehr hat oder die Arme nicht mehr am Körper halten kann finde ich persönlich dass auch schon nicht mehr schön. Tänzer kenne ich allerdings auch einige, und die sind auch sehr attracktiv. Ich finde du solltest das für dich selbst entscheiden das soll dir vor allem Spaß machen.

Bin zwar ein Mann, aber ich trainiere Kampfsport. Ich würde es überhaupt nicht begrüssen, würde mich eine Frau nach diesem Faktor beurteilen. Ausserdem wirken meine Schrammen und Turniere eher abstossend auf viele Frauen und ich muss mich immer rechtfertigen dass es gar nicht so schlimm ist wie es aussieht.

Such dir einen Mann an dem du den Charakter liebgewinnst, nicht seine Hobbies (:

Naja, es sind 2 verschiedene Paar Schuhe! Vielleicht solltest Du Dir erstmal überlegen, was DU gerne möchtest - was Frauen mögen, kann man so auch nicht genau sagen! Kampfsport ist eben ne härtere Sache, Tanzsport was zwar auch sehr sportliches, aber doch kann man beides nicht miteinander vergleichen! Das einzige, was die beiden Sportarten eventuell gemeinsam haben, ist, daß sie einen guten Body machen und darauf z.B. stehen bestimmt viele weiblichen Wesen! Am besten wäre, Du würdest beides machen! Grüße!

Soll gut Tanzen können und jemanden eine mitgeben können...

kommt drauf an, was tanzt er denn? aber kampfsport ist nicht verkehrt, dann kann er dich ordentlich verteidigen g

Es kommt auf den Menschen an und nicht auf seine Sportart

Ich würde den Kraftsportler nehmen, wenn er es nicht übertreibt ^^

das ist mal wieder eine Frage !

Deshalb bekommst Du auch eine dementsprechende Antwort von mir:

Also ich suche mir zwei Kerle, einen der gut tanzen kann und einen der gut "kloppen" kann !

werd erwachsen.

solch eine kindische frage.

was hat das damit zu tun ob er tanzt oder kampfsport macht.

solange er ein vernünftiger mann ist.

du musst auf andere dinge achten als auf seine hobbys.

finde selber heraus für welchen du mehr interesse hast, bzw mehr gemeinsamkeiten.

eine intelligente erwachsene frau würde solch eine dumme frage bzw thema gar nicht erst eröffnen. schwachsinn.

wenn er tanzt:D

Was möchtest Du wissen?