Hallo Leute. Suche nach Hilfe für mein Referat.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Frage präzisieren könntest und sagen könntest bei was du genau Hilfe brauchst wird dir sicher einer helfen.

Wenn du mir jetzt sagst schreib mein Referat für mich werde ich dir nicht helfen.

Also formuliere die Fragestellung anders und vielleicht kann ich dir weiter helfen.

lol. das werde ich bestimmt selber machen. Ich brauche nur Hilfe dabei.

0
@Samin90



Ich möchte wissen, welche unterschiede zwischen verschiedene Kulturen
beim Essen oder beim kochen gibt? Z.B. welche Traditionen oder
Gewohnheiten die Menschen beim Essen in verschiedene Länder haben?



0