Hallo Leute Suche GUTE Horror/Thriller/Splatter AB 18 WICHTIG....?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

the rage

CHiforti 25.07.2011, 22:33

Worum geht es bei den Film der ist Mir Nicht Bekannt?

0
Fiedelchen 25.07.2011, 22:37
@CHiforti

in dem horrorfilm geht es um einen arzt der mit menschen experementiert.er verabreicht ihnen ein serum das sie in bestien verwandeln.

0
CHiforti 25.07.2011, 22:39
@Fiedelchen

hab gerade den Trailer Gesehen der Film ist Nicht Schlecht zumindest wenn es nach der Bewertung des Trailers angeht!

0
CHiforti 25.07.2011, 22:56
@Fiedelchen

Danke..........!!Der Film ist Genau das was Ich Suche/Gesucht habe.........

0

The Hills have Eyes 1 und 2 splatter oder Texas Chainsaw Massacre

CHiforti 25.07.2011, 22:30

Habe beide Filme auf DvD aber Danke

0
CHiforti 25.07.2011, 22:38
@giovanni1234567

ich will Nicht Wählerisch Rüberkommen aber Chuky und Bair Witch das ist was für die Jungend,Hostel 1-2 habe Ich auf DvD!

0

Amytiville Horror oder Texas Chainsaw Massaker

CHiforti 25.07.2011, 22:29

Kenne Ich trotzdem Danke!

0

Also ich habe eineb film geguckt, der zwar einbissche älter ist und ich bin mir nicht ganz sicher ab wievielen jahren der isz aber ich schätze in die rivhtung 16-18. Er heißt:

Juressic Park (Teil 1, 2 und 3).

Ich finde den ersten teil am besten, gruseligsten und krassesten. Also eher was für dich. Der zweite ist weniger krasser und der dritte ist der lahmste und langeeiligste.

PS: in dem film geht es um Dinosaurier (hört sich zwar kitschig an, das dachte ich auch erst bevor ich ihn gesehen habe, aber dannach sagte ich nur noch: GEIL. ) Ich bin kein fan von dinos aber der film ist echt super.

Okay dann sag ich nur noch: Viel Spaß beim anschauen:-)

The Cottage (kommt mir aber so vor wie ne' Persiflage ) Klischeehafter Horrorfilm ;D ansonsten Silent Hill,kennste aber sicher (:

Was möchtest Du wissen?