Hallo Leute, Shishabar gehen?

5 Antworten

Wenn du in eine Shishabar gehen möchtest und nicht weißt ob du reinkommst dann vermute ich wahrscheinlich das du noch garnicht in eine Shishabar gehen darfst.
Aber wenn die da lockerer sind dann darfst du schon rein ist bei mir hier auch so.
Wenn du dann reindarfst ist es doch normal wenn du eine Shisha möchtest.

Die Frage ist irgendwie etwas cringe oder ich habe sie nicht ganz verstanden.
Ist sowie ich gehe in einen Supermarkt aber habe Angst an die Kasse zu gehen haha.

Hoffentlich sagen sie "Kann ich vorher mal deinen Ausweis sehen?".

Kann aber auch sein, dass sie dir einfach eine Shisha hinstellen.

babos ist echt ne geile bar. sogar die beste die ich kenne (komme aus düsseldorf )

Aber da du 14 bist, wird er bestimmt nicht sein guten ruf verlieren wollen. Ja das kostet richtig viel geld.

Was möchtest Du wissen?