Hallo Leute, Penis dick nach Mastubation wisst ihr was das ist?

8 Antworten

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Gehe also zum Arzt und lasse dich untersuchen. Der Arzt kann dir dann sagen was das ist. Ist doch jedenfalls besser als irgendwelche Theorien von hier, oder?

Da ist überhaupt nix bei,.. da is einfach durch überreizung etwas mit dem Schwellkörper nich in Ordnung. Einfach die nächsten Tage bissl Sanfter zu deinem besten Stück sein.

Außer du bekommst schmerzen, bei Schmerzen bitte IMMER einen Arzt kontaktieren, zur Not (machen viele Bekannte von mir) einfach mal in Krankenhaus vorstellig werden, einige Bekannte von mir gehen kaum noch zum Hausarzt sondern gehen einfach direkt ins Krankenhaus wenn ihnen was fehlt.

Das kann eine eichelentzündung sein und wenn du nochn bisschen vorhaut hast ne vorhautentzündung kann auch beides sein. hab das ab und an mal wenn ich zu hart wichse oder zu oft. kannst googlen siehst dann obs wie bei dir ist. wenns das ist nicht wichsen und heilsalbe wenns ned besser wird ab zunm arzt

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?