Hallo Leute, Schule nimmt Kerne?

13 Antworten

1.) Wenn Du frisst, wirds Zeit für Erziehung.

2.) Offensichtlich schmeist Du dabei Zeugs aus dem Boden, ok, klingt eher nach fressen,w ie gesagt, wie wärs mal mit Erziehung. Versagen Deine Eltern derart, dass sie Dir nichtmal anständig das Essen beibiegen können?

3.) Wenn man Müll macht, macht man es weg, immer und unaufgefordert.

4.) Man bemühe sich, das gar nicht erst zu machen

5.) Wenn jemand frisst und dabei blöde auffällt, nimmt man ihm sein Futter weg, weil ers ja nicht hinbekommt, sich zivilisiert zu ernähen

6.) Ja klar ist das rechtmäßig.

Es sind ja natürliche Kerne

Und weiter? Trotzdem macht man sie wqeg. Man macht immer alles weg, was man verschmutzt, immer und überall, auch natürliche Produkte, Kernschalen genau so wie Bananenschalen, etc.

Wie gesagt, zivilisiertes Benehmen.

wenn ich es in der PAUSE

Egal ob PAUSE oder nicht. Machst Du Dreck beim Fressen, muss man Dir das Futter wegnehmen.

Naja, wenn man sich wie ein Tier benimmt und in der Pause "frisst" und dann die Abfälle einfach auf den Boden wirft, muss man sich auch behandeln lassen wie ein Tier.

Tempotücher und Pappbecher sind übrigens auch nicht aus Plastik. Sollen die auch einfach hingeworfen werden?

Rotzt du die Dinger auch in deinem Zimmer rum?

Da haben deine Eltern anscheinend einige Kapitel in deiner Erziehung verpasst.

Schade, und wieder ein Mensch, der vor die Hunde geht

Schule Strafarbeit wegen zu spät kommen?

Hallo heute in der schule bin ich angeblich zu spät von der pause gekommen ist ziemlich strenge lehrerin nicht unsere klassenlehrerin unser fußball war auf einen baum und wir wollten ihn am ende noch runterholen ich und ein paar andere sind gegangen weil ein streitschlichter gesagt hat dazu bpaurauch man nicht so viele zur der zeit waren noch ein paar andere auf den pausenhof ich war um 10:45 oben hab auf unsere uhr gekuckt und es war 10:50 weil sie 5 nach geht und und um 10:15 beginnt die pause obwohl einer von der schule da war (streitschlichter) musste ich eine seite schreiben die noch draußen waren sollten sogar von schulleiterin ausgerufen werden alle müssen eine 1 schreiben außer 5 leute und wir sind so ca 27 ist das gerecht das ich(wir) eine seite schreiben muss?

...zur Frage

Scheibe in der Schule beschädigt, wer haftet?

Mein Sohn 10 Jahre hat in der Schule eine Scheibe beschädigt. Er hat mit einem Fraund mit einem Stein gespielt und diesen hochgeworfen. Dann ist laut seiner Aussage der Stein irgendwie gegen das Fenster gekommen und nun ist die Scheibe beschädigt.

Da auf dem Pausenhof während der Pause kein Lehrer war ist mein Sohn sofort zum Direktor gegangen um den Fall zu melden.

Nun meine Frage, wer muss nun dafür aufkommen? Eine Versicherung die solche Schäden übernimmt habe ich leider nicht. Mein Sohn hat eine nachgewiesende unterschnittliche Intelligenz und ist Kind mit Förderbedarf

...zur Frage

Mobbing wegen meinem Namen was soll ich nur tun?

Hallo :( ich werde in der Schule gemobbt wegen meinem Namen und werde in der Großen Pause immer von bösen Jungs in Lederjacken verprügelt darum verstecke ich in den Pausen immer auf dem Klo und weine manchmal. Mh, ich weiß nicht es ist mir irgendwie zu peinlich zu einem Lehrer zu gehen :/ . Die Typen sind immer zu siebt und warten beim Ausgang zum Pausenhof bis ich rausgehe und boxen mir in den Bauch und treten mir in die Eier :´( ich bin so verzweifelt was soll ich nur tun?

...zur Frage

Kann man Raucherplätze auf dem Schulhof verbieten?

Auf meiner Schule (2000 Schüler) gibt es mitten auf dem Pausenhof eine "Raucherecke". Wenn ich also Pause habe, weht der ganze Rauch immer zu mit rüber. Deswegen habe ich mich auch schon beschwert, da der Rauch mindestens genauso schälich ist, aber als Aussage kam nur zurück, dass man dies nicht verbieten könne, da diese schon ü18 sind (Berufsschule, Ausbildungsplatz ist dort alles untergebracht). Jedoch sind viele minderjährig. Kann ich diese Raucherecken verbieten lassen, da sich auch minderjährige auf dem Schulhof befinden?

...zur Frage

Komische Situation-Mädchen

Hey,ich bin 16 und männlich. Auf meiner Schule ist ein Mädchen die mir sehr gut gefällt. Wir kennen uns nur vom sehen her und sehen uns auch nur auf den Pausenhof. Ich denke das sie auch an mir interessiert ist da ich merke das sie oft zu mir hinguckt und ab und zu haben wir auch oft Blickkontakt. Mir ist aber aufgefallen das sie mich nicht so oft anschaut wen sie in der Pause mit ihrer besten Freundin ist. Da beachtet sie mich selten und guckt auch nicht immer rüber. Aber wenn ihre beste Freundin mal nicht in der Schule ist Dan hängt das Mädchen immer mit ein anderes Mädchen in der Pause rum und Dan schaut sie mich plötzlich viel öfter an,und dreht sich sehr oft in meine Richtung. Wieso tut sie das nur wenn ihre beste Freundin mal nicht da ist? Und wenn sie mal da ist Dan schaut sie nicht so oft zu mir rüber. Habt ihr vielleicht eine Idee warum sie das tut?

...zur Frage

Mädchen hat iPhone 7 Plus aus der Hand geschlagen?

Hallo, Ich komme grad von der Schule. Ich hatte Pause in der Schule und war auf dem Pausenhof und wollte ein Foto von mir machen, also ein selfie. Und dann auf einmal kam ein basket Ball auf meine Hand zugeschossen und mein iPhone 7 Plus ist mir aus der Hand geflogen. Das Mädchen das den Ball geworfen hat kenne ich von der Schule bin aber nicht mit ihr befreundet. Sie sagte sie hätte den Ball leicht geworfen aber trotzdem! man wird einen Ball nicht auf jemanden ohne Grund. So jetzt meine frage: Mein Handy ist jetzt am Display richtig zerkratzt und an den "ecken" ist die mattschwarze Farbe abgekratzt worden und da ist es jetzt Silber. Obwohl ich eine Hülle hatte!!! Aber die Hülle ist auch kaputt. Wie kann ich da vorgehen? Kann ich sie verklagen oder kommt ihre oder meine Versicherung dafür auf ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?