Hallo Leute, Schnee im Winter?

2 Antworten

Warte, Überschrift "Schnee im Winter?"? Wäre das nicht normal? :D

Ich denke das ist eine ältere Folge nur jetzt erst hochgeladen

Ja der Titel heißt so, weil ich einfach nur dumm bin. Nein, damals 2017 Winter war er ganz anders, deswegen bin ich so confused.

0

Warum ist warmes Wetter auch gleich gutes Wetter?

Wenn die Sonne scheint und es warm draußen ist sagen immer alle: Heute ist endlich mal wieder gutes Wetter! :D Aber wieso sagt das denn keiner wenn es z.B. schneit? Es gibt doch bestimmt sehr viele Menschen die lieber Schnee und Winter mögen als Hitze und Sommer. Oder wenn es regnet. Auch Gewitter find ich manchmal schön und ist das nicht in dem Moment dann auch gutes Wetter?

Also wieso wird warmes Wetter als gutes Wetter gewertet? :D

...zur Frage

Windbreaker für Winter anziehen?

Ich wollte mir ein Ellesse Windbreaker holen, kann man den auch im Winter anziehen wenn es schneit und es 0 bis 5 grad draußen ist? Oder ist das nicht optimal.

...zur Frage

Denkt ihr es schneit noch?

Dieses Jahr hab bzw 2017 zu Weihnachten hab ich den Schnee ziemlich vermisst. Ich finde zu Weihnachten muss es schon schneien, schon allein für die Atmosphäre. So wollte halt einfach mal wissen ob es diesen Winter nochmal schneit oder ob es das war für dieses Jahr. Würde mich über ne Woche Schnee schön freuen.

...zur Frage

Was ist euer Lieblings Wetter?

Ja ok dei meisten sagen Sonniges Wetter ist schön. Aber immer Sonne währe ja auch blöd, deshalb würde es mich mal interessieren was ihr meisten mögt. Und was ihr bsw mit Regen Wetter assoziert oder Hagel ;)

...zur Frage

Kennt ihr ein Gedicht über den Wald im Winter?

Ich suche schon seit Stunden nach einem Gedicht, in dem ein Wald (ausführlich) beschrieben wird, wie er im Winter ist - also mit Schnee oder während es schneit und so. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Kennt ihr ein Gedicht, das genau das beschreibt?

...zur Frage

Kontaktlinsen wenn es Regnet bzw. Schneit?

Hallo, ich habe seit kurzem formstabile Kontaktlinsen und habe vor, morgen das erste mal mit ihnen wirkich rauszugehen. Bisher hab ich sie nur so zuhause zum angewöhnen getragen und ab und zu mal auch draußen, jedoch bei normalem Wetter; kein Regen/Schnee. Morgen soll es aber bei uns schneien und da ich mit den Linsen zur Schule gehe und es morgens sehr windig ist und morgens ebenfalls Schneien soll, befürchte ich, dass mir während des Windes möglicher weise etwas in die Augen fällt. Was kann ich dann tun, wenn mich etwas im Auge stört, aber ich eben nichts da habe, um die Linse wieder rauszuholen? Und wie sieht es mit Regen bzw. Schnee aus? Ist das ein Problem wenn es total schneit und mir alles ins Auge gelangt? Also kann es sein, dass etwas verrutscht? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?