Hallo Leute, Rettung fahren nach sieben Jahren?

2 Antworten

Da dies in aller Regel von den Gesundheitsministerien der Bundesländer per Rechtsverordnungen geregelt wird solltest du ich direkt dahin wenden.

Wenn du einen bestimmten Rettungsdienstbereich im Auge hast kannst du dich auch an dessen ärztlichen Leiter wenden.

Mund auf machen...fragen

Hast du noch solch einen tollen Ratschlag,ich hatte nach fachlichen Antworten gebeten.

0

Rettungshubschrauber nur für Kinder?

Ist so ein Rettungshubschrauber nur dazu da um Kinder zu versorgen? Hab bei uns in Nachrichten nie gelesen dass jemals ein Erwachsener geflogen wurde, immer nur Kinder & Babys wegen Unfällen und so. Und bezahlt sowas die Krankenkasse? Sorry kenne mich im Bereich Rettung und so nicht aus. Interessiert mich halt :D

...zur Frage

Welche Berufe dürfte man mit Studium Wirtschaftsinformatik (B. o. Science) ausbilden - Bestimmte Vorraussetzungen?

Hallo,

mein Chef überlegt, ob er mich nicht als Ausbilder einsetzen könnte.

Wir sind eine sehr kleine Firma unter 5 Angestellte.

Doch welche Berufe dürfte ich mit meinem abgeschlossenen Studium ausbilden? Und welche Voraussetzungen müssen davor noch erfüllt werden, damit dies auch klappt?

Wo kann ich mich da genauer Schlau machen? Was ich brauche und wo/ wie ich die Voraussetzungen auch erhalte?

...zur Frage

Kann ich aus Deutschland eine ausländische Notrufnummer anrufen?

Zb aus Deutschland die türkische Rettung oder iranische Feuerwehr.

Wie muss ich die Nummer eingeben? +90112 ? Für Türkei? Aber funktioniert nicht.

Wenn ich in Türkei auf Urlaub bin muss ich doch mit meiner deutsche nummer die Rettung anrufen können oder?

Wie rufe ich die spansiche Polizei an aus Deutschland?

...zur Frage

Wie kann ich Turksat in Norddeutschland empfangen?

Hallo Leute,

wir haben seit mehreren Jahren kein Turksat mehr und kennen uns nicht wirklich aus mit der Programmierung. Ich wollte wissen, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen (was für ein Receiver, wie groß die die Schüssel sein muss, was für ein LNB es sein muss). Habs heute vergeblich versucht als ich den automatischen Sendersuchlauf starten wollte, könnte ich keinen anderen Satelliten auswählen als ASTRA.

...zur Frage

Warum hört sich das Martinshorn viel tiefer an, nachdem die polizei/ rettung vorbei gefahren ist?

Diese frage stelle ich mir schon seit jahren. Freue mich über antworten, weil noch mir noch niemand anderes helfen konnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?