Hallo Leute rauchen leicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was meinst du mit "leicht"?

Der Begriff "leicht" ist im Zusammenhang mit Zigarettenwerbung inzwischen gar nicht mehr zulässig, weil er fälschlich den Eindruck erwecken könnte, dass eine bestimmte Zigarette weniger gesundheitsschädlich sei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
15.07.2016, 14:47

ich nehme an mit weniger nikotingehalt

0

Reyno hieß mal Light (Reyno Light), inzwischen heißt sie Reyno White ;)

Bei dem Produkt, mit dem man am besten gar nicht anfängt, wird vermutlich genauso "betrogen" - soll heißen falsche oder unvollständige oder nur teilrichtige Aussagen dazu gegeben  - wie bei den meisten anderen Produkten auch.

Ob es wirklich leichte Zigaretten gibt?! Vielleicht sind manche ein bisschen weniger schädlich als andere, aber selbst das wage ich zu bezweifeln.

NB: Ich bin übrigens selbst Raucher und denke aber, sicher nicht mehr lange!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackjacx
15.07.2016, 14:47

Welche rauchst du

0

wieso leicht hast du zu wenig kraft in den armen ?:D

malboro gold sind relativ leicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackjacx
15.07.2016, 17:20

Schmecken die anders als red

0

sorry, aber hier wird keine Reklame für Zigaretten Marken gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?