hallo leute nein bester freund hatt gestern bei mir übernachtet als ich heute morgen aufgestanden war war er schon weg ich habe bemerkt das er mich beklaut ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein bester Freund der bei dir übernachtet beklaut dich? Hört sich ja schonmal super ausgedacht an. Aber, wenn dann wirfst du mit dem Begriff Freund um dich wie sonst niemand.

Zur Polizei gehen ist in dem Fall durchaus schlau und die wird dich befragen und wenn du legitim bist wird man das merken und dann mal mit deinem "besten Freund" kontakt aufnehmen und das klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menschnase
30.03.2016, 21:19

du kennst ja den spruch freunde werden gegner

0

Wie alt ist er denn? Wenn er unter 18 ist, dann gehe sofort zu seinen Eltern. Aber frag erstmal deine eigenen Eltern, ob sie es weggetan haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chromvanila
30.03.2016, 21:19

Schwierig. Am besten rede mal mit ihn und versuche dich in seinem Raum umzuschauen. ( Bitte mit Einwilligung )

0

Solltest ja noch Quittungen haben schon wegen der Garantie. Die nimmst Du mit zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den mal zur Rede gestellt?:o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menschnase
30.03.2016, 21:20

ich ereiche ihn nicht

0
Kommentar von Hanna2907
30.03.2016, 21:20

Ja Polizei

0

Was möchtest Du wissen?