Hallo Leute ne frage zu Badreiniger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt darauf an welcher Badreiniger. Wenn es einer mit Zitronensäure oder so ist,kannst du ihn hernehmen. Aber nimm keine aggressiven Mittel mit Chlor oder so, die stinken ewig noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas flüssige Scheuermilch erfüllt auch den Zweck. Aber anschließend gut nach- und schnell trocken wischen.

Bad-Möbel sind nur beschichtet und können leicht aufquellen.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man den badschrank regelmäßig putzen würde wäre er nach ein paar jahren auch nicht so dreckig. Wenn es bei deiner bekannten funktioniert hat geht es wohl........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheuermilch, feuchter Lappen. Wenn was nicht abgeht mit Schmutzradierer probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?