Hallo leute ne frage trainiere 5 mal in der woche massephase. Aber gehe in der schule und sitze zuhausenur rum.Baut man da keine muskeln ab! Wegen der faulheit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist bei mir genau gleich, mit dem unterschied, dass ich Studiere und schon 6 Jahre im Training bin.

Man baut definitiv keine Muskeln dadurch ab, weil du mit 5 mal die Woche Training (hoffe du splittest auch gut) deinen Muskeln genügend Reiz gibst zu wachsen. Dir muss aber klar sein, dass du so wenig Bewegung dein Kreislauf, bzw dein Herz für deine Massezuwächse etwas schwach werden kann. D.h. deine Kondition wird immer schlechter und dein Herz muss ständig schneller pumpen um deine Muskulatur mit ausreichend Blut zu versorgen.

Wenn du dich mehr bewegen würdest, wäre das zuträglich für deine Regeneration und würde deinen Stoffwechsel anregen.

Ob dein Trainingsplan und Ernährungsplan was taugt steht natürlich auf einem anderen Blatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HAKO42
04.01.2016, 14:07

Habe einen 4-split Ernährung danke 


0

Muskeln wachsen nicht ohne Ruhephasen. Deshalb wechselt man ja auch die Übungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheComedian93
04.01.2016, 03:48

Ich erkenne den Zusammenhang von deinem ersten und zweiten Satz nicht so richtig aber im Prinzip hast du recht xD

1

Willst du 24h trainieren oder what? Natuerlich baut sich da nichts ab wenn du so weitermachst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Quatsch. Solange du regelmäßig gehst und auf deine Ernährung achtest ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HAKO42
04.01.2016, 14:09

Ok danke 👍💪

0

Was möchtest Du wissen?