Hallo Leute mir wird immer so schnell kalt ( Füße Hände arme Beine ) bin ein Mädchen 12 und 1,55 groß und wiege 39,1 Kg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben: Zu niedriger Blutdruck, Kreislaufstörungen durchs Wachstum, Durchblutungsstörungen (sind bei einer 12jährigen aber sehr unwahrscheinlich) oder Du isst zu wenig.

Du bist bei dieser Körpergröße zwar nicht stark untergewichtig, aber ein bißchen mehr dürfte es schon sein. Wenn ich mal nicht dazu komme, ganz normal zu essen (ergibt sich manchmal), dann fange ich an zu frieren.

Beobachte das mal, iss heute mal ganz normal 3 Mahlzeiten, bei Deinem Gewicht kannst Du ruhig mal zwischendurch ein großes Glas Milch trinken oder ein Stück Obst essen und schau mal, ob Du dann auch noch so stark frierst. Dann solltest Du mal bei Gelegenheit zum Kinderarzt. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist klapperdürr, das ist dir scheinbar nicht klar. Du müßtest ca. 10 kg schwerer sein bei deiner Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiiKiiHaze
12.12.2015, 10:44

Sie müsste nur 45 kg wiegen und nicht 10 kg mehr.

0
Kommentar von LiselotteHerz
12.12.2015, 10:46

Nein, ich habe nachgeschaut, sie ist erst 12 Jahre alt und nur 155 cm groß, da liegt das Normalgewicht zwischen 37 und 49 kg (wobei ich die 49 kg schon wieder für zuviel halte) - ist alles noch im Rahmen. Ich bin 1,65 m groß und wiege meistens so um die 50 bis 51 kg. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre ganze 10 cm kleiner, dann wäre ich dick.

0

iss mehr und zieh Dich im Winter warm an, oder lass Dich von einem guten Freund wärmen

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir fehlt der Winterspeck. Du bist viel zu dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?