Hallo Leute mich würde gerne interessieren, wie Ihr Nebenbei noch etwas Geld euch verdient?

7 Antworten

Ich bin hauptberuflich Versicherungsmakler und geschäftsführender Gesellschafter eines Immobilienmaklerbetriebs, ich gehe keiner aktiven Nebentätigkeit nach.

Mein "Nebeneinkommen" fließt aus Kapitalerträgen und Vermietung zu und macht etwa 1/3 meines Gesamteinkommens aus.

was kann man alles noch so machen?

Das kommt ein bisschen darauf an, was du aktuell machst, wie lange, was für ein Typ du bist und wo du hinwillst, also warum du noch mehr Zeit gegen ein bisschen mehr Geld tauschen willst.

Hallo erhlicheanswer,

zum Geld verdienen suchen viele Menschen heute tatsächlich im Internet. Da gibt es einige Möglichkeiten. Das hängst aber auch davon ab, was Deine Stärken und Interessen sind.

Schreibst Du vielleicht gerne? Du könntest Artikel für andere Personen verfassen. Hierzu gibt es Plattformen, die Dir als Ghostwriter Angebote vorlegen, je nachdem für welchen Bereich Du Dich einträgst. Autos, Fitness, Gesundheit usw. Du schreibst den Artikel nach den Anforderungen des Auftraggebers und wirst dafür bezahlt.

Du könntest einen Blog starten und Affiliate Produkte einbauen. Vielleicht kochst Du ja gerne oder strickst? Oder Du kennst Dich mit Hundererziehung gut aus? Es gibt genügend Anbieter, deren Produkte Du auf Deinem Blog bewerben kannst.

Du könntest Dir gegen Bezahlung Werbung auf Deinem Handydisplay anzeigen lassen oder eine Teil Deiner PC-Festplattenkapazität vermieten.

Sicherlich findest Du im Netz noch einige weitere Möglichkeiten für Dich.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und vielleicht verrätst Du uns später einmal, welche Möglichkeit Du finden konntest ;-)

Beste Grüße,

Marco

Bei mir gibt es die Möglichkeit zur Rufbereitschaft und davon mache ich deutlich mehr als notwendig.......

Habe ich als 15 jährige Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen?

Wenn ja auf welchen Seiten? und wie? ich darf ja noch nicht arbeiten und wenn dann nur Praktika und da kriegt man kein Geld...

...zur Frage

Während Reha Massnahme?

Wenn man während einer beruflichen Rehamassnahme für Schwerbehinderte

nebenbei (z.-B: alas Journalist) viel Geld verdient zu dem erwirschafteten Gehalt

muss man das dann abgeben?

...zur Frage

Wie finanziert man sein Lebensunterhalt beim Studium?

Also ich hatte mal so einen Plan im Kopf (bevor jetzt Leute mich haten, lasst es es geht nur im die reine theoretische Frage). Wollte eine Ausbildung machen dann Fachabi machen und dann studieren. Besser gesagt ich werde es vermutlich so machen.

Meine Frage wäre wenn ich auf Vollzeit /normal studieren will muss ich halt meine Arbeitsstelle dann kündigen, will eigentlich auch nur meine Ausbildung abschließen und dann nur für 2 Jahre arbeiten (mache in den 2 Jahren nebenbei fachhochschulreife). Und dann wollte ich vermutlich kündigen so wäre mein Plan.

Ich habe mich dann aber gefragt hier gibt es einen Haken. Was mache ich während des Studiums? wo bekomme ich Geld her? zudem gibt es Semestergebühren von 300 Euro das entspricht zwar nur 50 Euro im Monat aber wie zahle ich das denn alles? Unterstützung von Eltern kann ich vergessen leider verdient Mutter nichts/hartz 4 und Vater naja verdient auch nur 2300 brutto und eltern getrennt.

Wie leben andere während ihres Studiums?, ist man gezwungen nebenbei zu arbeiten? weil so ein technisches Studium ist ansich schon schwer genug da noch nebenbei zu arbeiten wäre zu viel.

...zur Frage

Wie viel verdient man als Finanzassistent nach der Ausbildung?

Hallo mich würde gerne interessieren wie viel IHR nach eurer Ausbildung zum Finanzassistent so verdient. Mich interessieren nur eure Erfahrungen und nicht die Schätzungen auf Seiten wie ausbildung.de

Gruß

...zur Frage

Wo oder wie kann ich nebenbei Geld verdienen?

Ich bin 14 und würde gerne einen Nebenjob machen wo man gut Geld verdienen Kann. Was kann ich da machen??? Kann man sich da irgendwo im Internet anmelden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?