Hallo Leute. Mich interessiert wo ich im Raum Mönchengladbach "professionell" Steeldarts spielen kann.habe einen Average von 60 und ne CheckOut Quote von 25%?

2 Antworten

Schaue am besten nach einem Dart Tunierkalender oder eine Kneipe in der viel Darts gespielt wird. So bekommst du gute Kontakte und Infos um dich hochzuspielen

Du fragst nicht wirklich wo du in einer der Hochburgen des Steeldarts in Deutschland Dart spielen kannst, oder???

Na offensichtlich schon, und auch wenn eine Google Suche nach "Steeldart Mönchengladbach" gleich auf Platz 1 die Homepage der Mönchengladbacher Steeldartliga mit einer Liste aller Spielstätten in Mönchengladbach - ich werde nie verstehen warum die Leute von heute keine Suchmaschinen mehr benutzen können...

Sei es drum, ich würde das "Denk Mal... Geneickener Hof" empfehlen, Geneickener Str. 75, 41238 Mönchengladbach - ist erst vor kurzem zu Deutschlands schönster Spielstätte gewählt worden...

Ansonsten findest du auch eine Liste von Spielorten hier: http://www.dartn.de/Spielorte

Kenne das denk mal und auch die Ligen hier. Spiele auch in einem Verein aber dort sind nur alle 3- 4 Wochen matches und einmal die Woche Training. Das ist mir zu wenig, vorallem zu wenig Wettkampf Praxis. Daher keine Suchmaschine 

0

Was möchtest Du wissen?