Hallo Leute meint ihr das bei uns hier in Deutschland was passieren könnte wegen Syrien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

Also ich ignoriere jetzt mal alle Rechtschreibfehler und gehe direkt auf die Frage ein ;)
Natürlich ist die Lage ernst - aber lohnt es sich deswegen wirklich den Kopf einzuziehen?
Ich mein alles kann dich gefährden, das Haus in dem du dich befindest kann einstürzen, ein Auto könnte dich überfahren...was weiß ich- trotzdem rennst du nicht ständig in Panik durch die Gegend- dann würdest du ja so ziemlich alles verpassen weil  du dich nichts traust.
Ist es dir das wirklich wert?

glG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagen wir mal so. Dir kann immer was passieren unabhängig was gerade passiert. Aus Angst etwas zu tun oder nicht zu tun ist immer falsch. Angst und Zweifel sind schlechte Ratschläge. Leb dein Leben so hast du nix zu bereuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer alles möglich. Aber im Moment ist es eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Syrien. Und ja ich habe auch bedenken aber mach nicht zu viele Sorgen. Im Endeffekt bringen die Sorgen nix. Meide halt am bestem in nächster Zeit riesige Veranstaltungen etc. da Deutshland von Gefahren ja nicht ausgeschlossen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde "sürien" als harmlos einschätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?