Hallo Leute meine Schwester wollte fragen ob 58kg zu viel sind für modeln sie ist 14 Jahre geworden und 160cm groß was sag ihr bitte keine dumme Antworte danke?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Viele Kinder/Jugendliche haben diesen Traum - leider! Das liegt leider an den völlig realitätsfernen und nur verdummenden Sendungen bei privaten Fernsehanstalten.

99,99% der Mädchen/Jugendlichen landen irgendwo in einer Kartei als Karteileichen. Wenn sie Pech haben und unseriösen Agenten auf den Leim gehen, müssen sie für die Fotos auch noch bezahlen.

Nicht nur Größe und Gewicht sind entscheidend, sondern auch Gesicht, Figur, Ausstrahlung usw.

Rede deiner Schwester diesen Unfug aus. Sie soll sich auf die Schule konzentrieren, damit sie einen guten Abschluß bekommt und eine vernünftige Ausbildung machen kann.

wichtiger ist das sie sonst hübsch ist und Ausstrahlung hat.  

Dann soll sie mit ihren Eltern zusammen eine seriöse Agentur suchen.  Dort wird sie dann alles weitere erfahren.

Je nachdem was sie dann macht kann das Gewicht in Ordnung sein oder eben auch zuviel.

Ich denke ihre grösse ist das grössere Problem, das aussehen ist auch noch ausschlaggebend. Ich war mit 14 schon ausgewachsen aber das ist ja bei jeder Person anders.

Mit 1.60 wird schon die Grösse ein Problem. 58kg sind auch mehr als die meisten ausgewachsenen Models wiegen. Es kommt aber natürlich auch auf die Figur an 90:60:90 ist heute das Maximum, da könnt ihr ja mal nachmessen.

Dennoch für eine internationale Karriere usw. dürfte es problematisch sein.

Gewicht ist für 14 Jahre und bei der Größe zu viel. Nicht nur als Model. Dafür ist sie auch noch zu klein.

Deine Schwester sollte sich lieber erst mal auf die Schule konzentrieren! 

Würde mal sagen das sie zu klein ist mit 160cm.

leonschulz36 30.06.2017, 17:27

ja sie ist so 165cm hab sie gefragt ist sie zu fett

0

auf jeden fall sind 160cm zu klein für supermodels.

Was möchtest Du wissen?