Hallo leute meine katze müsste ungefähr 1 jahr alt sein und sie miaut bei fenster und haustür was hat das zu bedeuten?

6 Antworten

Wenn sie noch nicht kastriert ist, kann es sein, dass sie rollig ist und deshalb raus will - einen Kater finden.

Wie schon in Cats besungen... “Will auf der and'ren Seite von jeder Tür sein“

Wahrscheinlich hat sie heute Geburtstag.

Dann müsste man ihr eine Pfannkuchentorte backen!

0

KatzenMama miaut die ganze zeit?

Hallo ihr lieben. Ich hätte da noch eine Frage. Und zwar hat meine Katze Gina am Freitag fünf Katzenbabys zur Welt gebracht alles ist super verlaufen und es geht soweit allen gut aber Gina miaut auch die ganze Zeit wenn sie ihre kleinen stillt. Mal steht sie auch vor der Wurfbox und miaut dann kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat ? Wieso macht sie das? Sie liegt auch neben den kleinen und miaut sie dann zwischendurch an. Ich würde gerne mal wissen was das zu bedeuten hat es ist auch ein Katzenbaby dabei was die Zitze nicht wirklich nimmt und es nimmt ab bei der Geburt hat es 92 Gramm gewogen habe es eben noch mal gewogen und jetzt wiegt es nur noch 80 Gramm. Ich mache mir Sorgen kann mir einer sagen was das sein kann werde am Montag auf jeden Fall zum Tierarzt gehen aber ich mache mir die ganze Zeit einen Kopf deswegen würde mich mal interessieren ob eure Katze das auch schon mal hatte

...zur Frage

Kätzchen miaut vor der Haustür

Hallo. Mein kätzchen ist zurzeit 4 monate alt. Er war vor ner woche kurz im garten gewesen (natürlich war er unter Aufsicht!) unser garten ist nicht abgesichert, so dass er da leicht entlaufen kann. Seit ner Woche sitzt der aber jetzt immer vor der Haustür und miaut ständig. Ich lasse den manchmal im Treppenhaus laufen. So.. Mein Kätzchen möchte auch ständig in den garten. Ab wann darf/sollte man Kätzchen ins garten lassen? Noch ist er natürlich zu klein Aber das ständige miauen vor der Haustür und das auch noch bis zu 10 Minuten stört manchmal wirklich.. Er setzt sich manchmal auch ans Fenster guckt ins garten, fängt an zu miauen und läuft dann wieder zur Haustür. Während der miaut kann ich mich gar nicht zu dem nähern, weil er mich dann direkt angreift.

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?